Costa Rica Online Costa Rica Forum die einzigartigen Tucan Hotels Costa Rica. Costa Rica individuell und preiswert entdecken.

Individual und Familienreisen, Mietwagen, Fluege usw.

RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLogin
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Hotels in Tortugero und Bocas del Toro
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Hotels in Tortugero und Bocas del Toro 
Hallo zusammen

Kennt jemand gute Hotels in Tortugero und in Bocas del Toro?

Danke für eure Infos

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hallo Dominic

Auf Bocas del Toro findest du genügend Angebote. Bocas Town hat einige kleine Hotesl und Pensionen zu bieten. Aber auch auf den anderen Inseln wie Bastimentos finden sich einfache Unterkünfte zu einem günstigen Preis.

Hier findest du ein paar weitere Infos zu den Bocas:
www.info-panama.com/bocas-del-toro.html

Hotelinfo gibt es unter www.bocas.com

Gruss Luis Wink

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ich möchte um Silvesterzeit dort hin gehen aber alle Hotels die ich auf dem Internet gefunden habe sind voll und auch sehr teuer

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag Heike’s Hostel 
Hallo Dominic

Hier findest du auch noch was. Ein bisschen viel Werbung auf der Seite aber sonst i.O.

http://bocas-del-toro.tv/

Gruss Luis

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Luis,
Danke für den Hinweis auf meine Seite. bocas-del-toro.tv ist noch ganz neu. Im Januar werde ich wieder vor Ort sein, dann wird man da noch einiges an Informationen bekommen. Very Happy (Ich kanns kaum erwarten wieder dort hin zu kommen Razz )

Grüsse
Dani

http://bocas-del-toro.tv
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1