Costa Rica Online Costa Rica Forum die einzigartigen Tucan Hotels Costa Rica. Costa Rica individuell und preiswert entdecken.

Individual und Familienreisen, Mietwagen, Fluege usw.

RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLogin
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Individuell im Februar, oder doch geführt?
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Individuell im Februar, oder doch geführt? 
Hallo zusammen,

ich und meine Freundin wollen vom 10.2.07 - 24.2.07 (geht leider nur dann...) nach CR. Geplant haben wir die erste Woche eine Rundreise, entweder geführt oder mit 4x4 Mietauto, welches ich bevorzuge...und die zweite Woche an der Pazifikküste Bade- und Tauchurlaub zu machen. Dazu habe ich noch ein paar Fragen....

Bei Colibri habe ich ein interessantes Angebot mit dem Auto (Flexi-Tour) gefunden. Nur muss man dort ja noch die Flüge und das Badehotel seperat buchen.

Kennt jemand ein gutes Reisebüro, wo man das alles direkt von hier aus buchen kann?
Oder wie ausgebucht sind die Hotels im Februar an der Pazifikküste, besteht die Möglichkeit, vor Ort zu buchen?
Mit was für Bestimmungen muss man bei Flügen über die USA rechnen? Da ich leider keine direkten Flüge gefunden habe, auch nicht bei Iberia.

Wenn wir eine individuelle Rundreise mit dem Auto machen, besteht die Möglichkeit, bei den Nationalparks einen Führer zu beauftragen oder muss man sich alleinde durchschlagen?

Vielen Dank mal vorab Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hallo Sky

Mit Colibri hast du sehr gut gewählt. Da seit ihr in den besten Händen.

Bei der Flexi Tour sind die Hotels dabei und das Badehotel könnt ihr auch bei Colibri buchen. Ich würde telefonieren. www.costarica.de.

Falls du es individueller magst, lohnt sich ein Blick auf die Website der Tucan Hotels www.tucan-hotels.com. Da gibt es auch Routentipps.

Beide Varianten sind gut.

Der Vorteil von Colibri ist, das du das ganze Programm schön übersichtlich, professionell erstellt und vor der Reise in den Händen hast und dich daran orientieren kannst.

Der Vorteil der Tucan Hotels besteht neben den sympatischen, kleinen Hotels insbesondere in den InsiderTipps zur jeweiligen Umgebung und Nationalparks. Ideal für diejenigen die das Reiseprogramm und den Flug gerne selber organisieren.

Bei den meisten Nationalparks findest du einen Guide. Im Hotel oder Parkoffice fragen.

pura vida
Luis Cool

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Danke Luis, ich werde mich dann mal mit Colibri in Verbindung setzen....

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1