Costa Rica Online Costa Rica Forum die einzigartigen Tucan Hotels Costa Rica. Costa Rica individuell und preiswert entdecken.

RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLogin
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Juli/August: Lodges vorreservieren?
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Juli/August: Lodges vorreservieren? 
Hallo!

Nachdem ich hier nun mehrere Monate nur mitgelesen habe, möchte ich auch noch eine Frage stellen.
Wir planen Juli/August eine dreieinhalbwöchige Reise quer durch CR.
Momentane Route: Tortuguero - Karibik - über Orosital und Cerro De La Muerto nach Osa und dann die Pazifikküste hoch bis zum Arenal.
Dafür haben wir einen Mietwagen (Toyota RAV4) gemietet. An Unterkünften haben wir momentan erst die erste und letzte Nacht in Alajuela sowie ein Tortuguero-Paket gebucht. Den Rest wollten wir möglichst flexibel gestalten. (Ich weiss, unsere Reiseroute ist vielleicht etwas zu umfangreich für 3.5 Wochen)

Nun meine Frage: Ich habe letze Woche mit Detlev Kirst (Herausgeber eines CR-Reiseführers) telefoniert und dieser meinte dass zu unserer Reisezeit viele Unterkünfte bereichts ausgebucht sind und wir möglichst noch von Österreich aus reservieren sollten.
Was meint ihr dazu? Wir hatten geplant die meisten Unterkünfte 2-3 Tage vor Eintreffen erst telefonisch zu reservieren.

Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüsse,
Max

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag Re: Juli/August: Lodges vorreservieren? 
Hallo Max

Ich denke 2-4 Tage vor Eintreffen zu reservieren genügt in dieser Jahreszeit.
Auf jeden Fall bei den Tucan Hotels.
Kritisch wird es eigentlich nur über Weihnachten und Ostern. Es gibt ja auch immer noch Alternativen.

Du hast eine sehr schöne Route ausgewählt, die in 3.5 Wochen zu machen ist.

Den Reiseführer von Detlef Kirst würde ich auch mitnehmen - sehr gut und lohnenswert.

Gruss und viel Spass in Costa Rica
Luis Smile

Antworten mit Zitat
Beitrag Re: Juli/August: Lodges vorreservieren? 
Hallo

Falls Ihr noch eine Unterkunft in Puerto Viejo sucht schaut mal die an: cocolocolodge.com. Die Besitzerin ist auch eine Oesterreicherin. Die Lodge ist sehr schoen, sauber, ruhig, zentral gelegen und guenstig.

Schoene Reise
Monica

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1