Costa Rica Online Costa Rica Forum die einzigartigen Tucan Hotels Costa Rica. Costa Rica individuell und preiswert entdecken.

Individual und Familienreisen, Mietwagen, Fluege usw.

RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLogin
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Karibik und Pazifik in 2 Wochen?
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Karibik und Pazifik in 2 Wochen? 
Hallo Forum,

ich werde mit meiner Freundin im Juli/August für 2 Wochen nach CR fliegen. Wir machen uns jetzt unsere Gedanken zum Programm: Am liebsten würden wir natürlich beide Meeresküsten kennenlernen, ist das mit einem Mietwagen machbar (oder is Bus besser)? Neben Strand würden wir auch gerne den Arenal und schöne Dschungel-Treks mit ins Programm nehmen. Ich weiß, dass ähnliche Fragen bereits gestellt wurden, doch liegen die Antworten z.T. etwas länger zurück, so daß sich evtl. etwas geändert hat seitdem.
Welche Mietwagenfirma ist denn zu empfehlen und sollte ich von D aus buchen oder erst vor Ort.

Vielen Dank für Eure Antworten,

Gruß, Steffen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag Re: Karibik und Pazifik in 2 Wochen? 
Hallo Steffen

Da ihr nur zwei Wochen Zeit habt, lohnt es sich schon einen Mietwagen zu nehmen.

Der Vorteil des Busses ist der Kontakt zu den Einheimischen und ein authentischeres Erlebnis.
Aber man braucht mehr Zeit.

Wirf mal einen Blick auf die Website der Tucan Hotels. Da gibt es Routenbeschreibungen und gut aufgehoben seit ihr bei den Tucan Hotels auch.

Einen Mietwagen bekommst du z.B. beim Hotel Los Alemanes in Alajuela.

Gruss und pura vida
Luis Smile

Antworten mit Zitat
Beitrag Re: Karibik und Pazifik in 2 Wochen? 
Hi wir waren 18 Tage unterwegs und haben eine sehr umfangreiche TOUR gemacht. Berna Tica ein Tucanhotel war unsere erste Station über ihn bekamen wir auch einen Toyota Yaris mit diesem hatten wir keine Probleme aber höher gebaut ist natürlich ein Allrad das ist klar
das fahren ist ein Abendteuer den dei Schlaglöcher sind einfach ein muß in diesem Land.
Aber es ist wunderbar und man kann einfach nur sagen beide Küsten haben ihres und wers nicht gesehn hat muß es erleben
machts gut bye
CHrista

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1