Costa Rica Online Costa Rica Forum die einzigartigen Tucan Hotels Costa Rica. Costa Rica individuell und preiswert entdecken.

Individual und Familienreisen, Mietwagen, Fluege usw.

RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLogin
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Kontakte in Costa Rica gesucht!
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Kontakte in Costa Rica gesucht! 
Ein herzliches \"Hallo\" an alle miteinander,

ich bin ein 24 Jahre altes abenteuerlustiges Maedchen mit reichlich Travelerfahrung Smile und werde ab Juli ein Praktikum fuer 6 Monate in Costa Rica Matapalo machen. In dieser Zeit werde ich versuchen mich dort einzuleben und Kontakte zu knuepfen da ich gerne langfristig in Costa Rica leben moechte. Ueber diesen Weg will ich versuchen schon jetzt Leute kennenzulernen die bereits in Costa Rica leben um mich austauschen zu koennen und gegebenenfalls Ratschlaege zu erhalten.
Allerdings bin ich mir natuerlich darueber im Klaren das es nicht leicht werden wird sich ein Leben in Costa Rica aufzubauen und meine rosarote Brille habe ich ohnehin schon lange abgelegt. Smile
Aber wie sagt man so schoen: \"Aller Anfang ist schwer...\"

So ich freue mich riesig ueber jede E-Mail, Antwort oder Kontakt von Euch!!! Smile Smile Smile

Herzliche Gruesse,
Chantalle

Antworten mit Zitat
Beitrag Kontakte in Costa Rica gesucht! 
...Will denn niemand antorten? *Traurig schau*
Crying
Ich waere wirklich fuer jeden Ratschlag dankbar....Smile Bitte.....

Liebe Gruesse,
Chantalle

Beitrag Re: Kontakte in Costa Rica gesucht! 
Hallo Chantalle

Wo machst den du dein Praktikum in Matapalo??

In Matapalo gibt es ein paar nette deutschsprachige Menschen. Da findest du dann sehr schnell Kontakt.

Ein Mädchen aus Matapalo schaut ab und zu einmal ins Forum.

Schreib sie doch ruhig einmal an. Ihr Membername ist luise1989.

pura vida
Luis Smile

Antworten mit Zitat
Lieber Luis,

ich mache ein Praktikum bei Claudia in Matapolo...Ich liebe eben Pferde...Danke fuer die E-Mailadresse...Ich werde Ihr schreiben...Danke das war echt nett.

Alles Liebe
Chantalle

Hallo Chantalle

Bei Chlaudia und ihren Pferdchen bist du ja in guten Händen.
Ich schau vielleicht im Mai kurz rein.

Gruss Luis Smile

Antworten mit Zitat
Lieber Luis,

ja das glaube ich Dir! Smile
Na wenn Du mal vorbeikommst lernt man sich ja mal persoenlich kennen...Das waere doch klasse..Wink
Liebe Gruesse
Chantalle

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1