Costa Rica Online Costa Rica Forum die einzigartigen Tucan Hotels Costa Rica. Costa Rica individuell und preiswert entdecken.

Individual und Familienreisen, Mietwagen, Fluege usw.

RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLogin
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Martinair & Oneway zum Xten
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Martinair & Oneway zum Xten 
Hallihallo,

Das Thema Onewayticket wird ja nahezu ununterbrochen behandelt - ich habe mich durch zahlreiche Beiträge gewühlt....und dennoch suche ich etwas, was ich bisher nirgends lesen konnte:

Gibt es hier jemanden, der in nicht allzu ferner Vergangenheit mal mit Martinair und einem Onewayticket nach San José geflogen ist? Die Sache ist die: Ich fliege im Februar mit einem Onewayticket und kann bis dahin auch ein Weiterreiseticket (Bus nach Panama) organisieren. Dieser Umstand sollte ja eigentlich genügen, daß ich einreisen darf. (Viele Fluggesellschaften sprechen ja davon, daß ein Rück- oder Weiterreiseticket notwendig ist).
Bei Martinair habe ich jedoch nur gelesen, daß beim Einchecken ein Rückflugticket notwendig sei - von Weiterreise ist nirgends die Rede.
Ich kann mir jedoch schwer vorstellen, daß Martinair kein Weiterreiseticket per Bus nach Panama anerkennen und mich am Check-In stehen lassen wird. Dann könnten Backpack-Traveler oder andere Touristen, die ihre Reise flexibel gestalten ja generell nicht mit Martinair reisen, wenn sie ausschließlich mir Rückflugticket abheben dürften.

War jemand also schonmal in besagter Situation bei Martinair am Check-In mit einerm Weiterreiseticket?

*auf Antworten hoff, die mehr als auf altbekannte, allgemeingehaltene Klauseln und Regeln pochen* Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1