Costa Rica Online Costa Rica Forum die einzigartigen Tucan Hotels Costa Rica. Costa Rica individuell und preiswert entdecken.

Individual und Familienreisen, Mietwagen, Fluege usw.

RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLogin
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Mietwagenstation
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Mietwagenstation 
Hallo zusammen!

Wir haben für unseren Urlaub in Costa Rica (10.2.-04.03.07) einen Mietwagen über EUROPCAR gebucht. Als Abholstation wird dort folgendes angegeben: San Jose Nord
150 Mts Norte Servicentro, La Rivera de Belen Heredia, San Jose.

Auf der Homepage von EUROPCAR finde ich die Station aber nicht in Heredia oder im Norden von San Jose wie angenommen, sondern in der Nähe von Cartago (über 20km südöstlich von San Jose).

Da wir erst um 22 Uhr am Flughafen ankommen wollten wir uns noch ein Hotel in der Nähe der Vermietstation suchen, damit wir dann am nächsten Tag nicht noch mal lange mit einem Taxi fahren müssen um das Auto abzuholen.

Kennt jemand die Vermietstation von Europcar und kann mir sagen wo sie liegt? Auf meine E-Mail an Europcar hab ich keine Antwort bekommen.

Vielen Dank,
gisalina

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hallo gisalina,

eine Europcarstation ist in Alajuela, ca. 5 min. vom Flughafen entfernt, am Flughafen selbst ist ein Europcarschalter, der einen Fahrdienst hat und euch sicherlich transferiert, somit könnt ihr euch auch ein Hotel in Flughafennähe suchen, sind genügend vorhanden (ab ca. 60$). Mailt doch trotzdem noch einmal Europcar an, mit der Bitte, euer Fahrzeug an der Station nahe Flughafen zur Abholung bereit zu stellen, dann könnt ihr am Morgen sogar zur Abholung laufen (Europcarstation ist z. B. fast direkt neber Hotel "Mango").

Gruß und viel Spass,
Michael

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hallo gisalina

Die Station liegt an der Schnellstrasse zwischen Flughafen und San Jose.
http://www.europcar.co.cr/locations2.htm

Am besten nimmst du gleich ein Hotel beim Flughafen und am nächsten Morgen mit dem Taxi zu Europcar.
Unbedingt schauen das die Reifen noch gut sind Cool .

pura vida
Luis

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hallo gisalina,

Luis hat natürlich recht, ich habe in meinem vorherigen Beitrag Europcar mit Alamo verwechselt, sorry... Aber auch Europcar hat einen Schalter am Flughafen und bietet Transfer zur Station an.

Nochmals Gruß,
Michael

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag mietwagenstation 
hallo luis, hallo michael!

vielen herzlichen dank für die schnelle antwort! Very Happy
dann kann ich ja jetzt mal auf hotelsuche gehen...

gisalina

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1