Costa Rica Online Costa Rica Forum die einzigartigen Tucan Hotels Costa Rica. Costa Rica individuell und preiswert entdecken.

RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLogin
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Mitte Juli bis Ende August in CR
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Mitte Juli bis Ende August in CR 
Tja, nun hat es also doch noch geklappt - der Flug ist gebucht und die Unterkunft größtenteils geregelt. Die meiste Zeit werde ich in Matapalo verbringen. Wer von Euch ist denn in der Nähe und hat Lust, mal nen Kaffee zu trinken? Ich bin interessiert daran, mit Menschen zu sprechen, die in CR leben oder so wie ich, rausfinden wollen, ob CR das richtige Land für mich (uns) ist. Freu mich auf Antwort Smile
liebe Grüße Amy

Antworten mit Zitat
Beitrag Re: Mitte Juli bis Ende August in CR 
hi

flieg nächste woche, du? nach heredia...kennst du dich aus in CR, willst du dort bleiben?
ciao m

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag Re: Mitte Juli bis Ende August in CR 
hi mare,

ich bleib erst mal 6 wochen, aber in matapalo, ist ne ecke von deinem standort weg, schade also

ich wünsch dir ganz viel spass, CR ist ein klasse land mit vielen möglichkeiten, dir wird schon nicht langweilig werden.

falls du nicht nur sprachkurs hast, sondern auch noch freie zeit, kann ich dir nur raten, auch mal an die karibikküste zu fahren, mir gefällt die gegend um porto viejo sehr gut. aber eigentlich ist jede ecke in diesem land wert, sie mal anzusehen, diese vielfalt an verschiedensten zonen ist schon einmalig.
ansonsten kann ich auch nur sagen, was hier schon so oft und gut beschrieben wurde, augen auf und ein wenig vorsicht, es gibt überall schlitzohren, davor bist du nirgends auf der Welt gefeit.

wünsch dir ne schöne zeit - amy

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1