Costa Rica Online Costa Rica Forum die einzigartigen Tucan Hotels Costa Rica. Costa Rica individuell und preiswert entdecken.

RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLogin
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Zurück  1, 2
Mucho Gusto!! Reisebericht November 04
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Re: Mucho Gusto!! Reisebericht November 04 
Hallo!
Da es hier ja fleißig um Reiseberichte geht, wollte ich meine beiden zu meinem Trip nach Costa Rica / Nicaragua im Februar und März auch mal zur Ansicht \"freigeben\".
Das ganze ist kein tagesgenauer Bericht wie von Reisevogel (und auch nicht so lang! Wink ), sondern schildert mehr persönliche Eindrücke.
Ich hab eine kleine Site in Kombination mit meinen Fotos gebaut, die man sich hier ansehen kann:

Reiseberichte und Fotos

Viel Spaß!

Haefti

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Tolle Seite !!!! Auch Dir meinen herzlichsten Dank für die gedankliche Rückreise nach Costa Rica ....... Ich muss zu meiner Schande gestehen das ich immer noch keinen Reisebericht geschrieben habe...... das ist einfach zu umfangreich und zeitlich momentan nicht drin

Hallo zusammen Cool

Schöne Seite, die Du da hast haefti. Wenn ich mehr Zeit und mehr Erfahrung mit Webseiten und so weiter hätte, würde ich auch so etwas in der Art machen. Mal sehen, vielleicht lerne ich das ja einmal noch...

Caro und Briza, ist ja auch nicht so schlimm, wenn ihr keine Reiseberichte schreibt, man sollte es ja nur machen wenn man Zeit und Lust hat. Man kann ja nicht nur vor dem PC sitzen....

Bis ein andermal wieder, adios amigos Bandit

Antworten mit Zitat
Hallo!
Vielen Dank für die netten Meinungen zu meiner Seite.
Natürlich muss man nicht immer vor dem PC sitzen, ab und zu will man ja auch mal in den Urlaub fahren. Cool
Aber so lange bereite ich meine Reisen auch gerne auf. Tongue
Ciao!

Haefti

Antworten mit Zitat
Hallo Reisevogel,
Sensationeller Bericht! Tongue
Wir fliegen am 28.05.05 nach CR und mieten dort auch ein Auto. Ihr habt sehr viele Trails gemacht ... wo habt Ihr Euer Auto jeweils geparkt? (wegen Langfingern ) Es wird ja geraten, Mietautos nur auf beaufsichtigten Parkplätzen abzustellen...
Gruss DTA

Antworten mit Zitat
Hallo DTA

Danke fürs Kompliment.Wink
Wir haben eigentlich immer bei den Parkplätzen der Trails geparkt. Man sollte wenn möglich, einfach alles Gepäck abdecken, damit man es nicht sieht. War bei unserem Auto kein Problem. Unsere wichtigsten Wertsachen hatten wir aber immer dabei, auch Fotoausrüstung und so weiter. Wir hatten unser Auto zweimal auf bewachten Parkplätzen abgestellt. Einmal in Sierpe, als wir unsere Auto mehrere Tage stehen liessen da wir zur Drake Bay gingen und das andere mal in San Jose, wo es wahrscheinlich am sichersten ist. In einigen NP sind die Parkplätze auch meistens bei der Info oder nach der Zahlstelle und dort ist meistens jemand anwesend. Und vielleicht immer an gut sichtbaren Parkplätzen parkieren.
Tja, ich hoffe Dir ein bisschen geholfen zu haben.

Adios

Antworten mit Zitat
Beitrag Neuer Reisebericht........ 
Hallo zusammen

Wenn jemand Lust hat einen weiteren Reisebericht von uns zu lesen, hier ein Link dazu:http://www.seychellen-infos.de/seyforum/viewtopic.php?t=3583

Ist nicht ganz sooo lang wie der von Costa Rica, denn wir waren in den Seychellen ja auch nur zwei Wochen unterwegs Wink

Adios

Antworten mit Zitat
Beitrag Costa Rica 
Holà... Smile

ein Hammermässiger Reisebericht!! Kompliment!!
Habs mit genuss gelesen!! Danke.

Saludos

Corazon....

Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Zurück  1, 2