Costa Rica Online Costa Rica Forum die einzigartigen Tucan Hotels Costa Rica. Costa Rica individuell und preiswert entdecken.

Individual und Familienreisen, Mietwagen, Fluege usw.

RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLogin
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Nationalpark Santa Rosa
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Nationalpark Santa Rosa 
Hola chicos,

Bin zurzeit noch in Tamarindo aber möchte so in einer Woche richtung Norden reisen. Wollte mal fragen wer mir Erfahrungen und Tipps zum Nationalpark Santa Rosa geben kann. Habe vor in der Region so eine Woche zu bleiben und nacher noch an den Nigaragua-See zu reisen.
Oder vielleicht hat ja jemand Lust mitzukommen.

Pura vida

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Schade Chai.................ich bin erst ab 30. in Alajuela und habe dann einiges, wie der Nica-Lago, vor

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hallo CHAI78,
wir haben es zu Santa Rosa nicht mehr geschafft, aber 'Mitbewohner' haben uns einiges über die vielen Tiere erzählt, die sie dort gesehen haben.
Wenn Du ein Fahrzeug hast und auch nach Rincón de la Vieja möchtest, dann kann ich Dir die familiäre Atmosphäre im
http://aromadecampo.com/index.htm
empfehlen - unsere Mitbewohner habe ihre Tour nach Santa Rosa auch von dort aus unternommen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hallo,

um in der Region einige Tage zu wohnen und die NPs abzuklappern und die tolle noch rel einsame Küste zu genießen empfehle ich dir die Finca Canas Castilla der Scheizer Familie Sutter ( Agi und Guido ). Ca 5 km nördlich La Cruz rechts ab in den Busch.
Herrlich gelegen an einem aufgestauten Fluß. Wanderwege auf dem Gelände der Finca und zivile Preise.
Von hier aus kannst du den Santa Rosa gut erreichen.
Und den Rincon auch noch in einer Stunde; zumindest die Abfahrt von der Pana.
Die Küste in wenigen Minuten.
Hasta luego!

Stephan

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hola chicos,

danke fuer eure antworten. Ich denke ich werde die Variante nehmen in der naehe von La Cruz. Das sieht ganz schoen aus und es liegt auch sehr zentral fuer Ausfluege in die Parks und an Niguragua See.
Werde am 2.November so richtung La Cruz reisen.

Pura vida

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Schöne Grüße an Agi und Guido!
Bin im Jan und Feb wieder da.
Und die viel Spaß!
Stephan
PS: Noch ein Tipp: Wenn ihr Wanderungen über das Fincagelände unternehmt dann packt euch eine Taucherbrille ein. In den kleinen knietiefen Nebenflüssen des Krokodilflusses gibts jede Menge Fische wie die hier aus den Aquarien bekannten Grünflossenbuntbarsche, Salmler und Schilderwelsartige. Ins Wasser legen und schauen!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1