Costa Rica Online Costa Rica Forum die einzigartigen Tucan Hotels Costa Rica. Costa Rica individuell und preiswert entdecken.

Individual und Familienreisen, Mietwagen, Fluege usw.

RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLogin
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
NIE wieder Urlaub in Costa Rica!
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag NIE wieder Urlaub in Costa Rica! 
?WARUM? Das nächste mal bleibe ich für IMMER dort!
Nach 3 Wochen Urlaub vom 16.Aug. bis 7.Sept in Playa Samara (Guanacaste) kann ich nur sagen, EIN ABSOLUTER TRAUM!!
Wir waren im Entre Dos Aguas bei Tom und Sara - Einem liebenswerten Paar - einquartiert. Sie Italienerin Er Österreicher. Das Haus liegt 5 min. vom shönsten und ruhigsten Strand (Samarabeach) entfernt. Kurz gesagt; Wer nicht in Samara war, war nicht in Costa Rica!
Seit meiner Rückreise bin ich ununterbrochen bei abccostarica.com auf der Suche nach einem passenden Grundstück oder Haus in Samara. Niemals hätte ich gedacht das ein Urlaub von 3 Wochen mich dazu bewegen könnte -AUSZUSTEIGEN-
Hiermit möchte ich mich nochmals herzlich bei Tom und Sara (samara.net.ms) und auch bei Peter ABC für die tolle Gastfreundschaft bedanken.
UND! Ich komme wieder!

PURA VIDA Jerry

11.09.200613:30 Uhr

Antworten mit Zitat
Beitrag Re: NIE wieder Urlaub in Costa Rica! 
Hallo Jerry,
habe heute deinen Beitrag gelesen!!
Ich selbst lebe in Costa Rica (Atenas).
Ich kenne jemanden der verkauft ein Haus in Samara:
1000qm Grundstueck, Wohnflaeche: 140-150qm, Kueche, 2 Schlafzimmer, 1 Bad, Terrasse, Air Condition, Garten, ueberdachter Parkplatz + ein kleines Haus auf dem selben Grundstueck (ca. 70qm) mit Kueche, Bad, Schlafzimmer und Terrasse.
Baujahr beider Haeuser 2003, Preis: $155000,-
1km entfernt vom Strand (mit dem Fahrrad sind es 7 Minuten).
Bei Interesse melde Dich doch mal, wuerde Dir gerne einige Bilder senden:
Email: andreamaria@racsa.co.cr
Pura Vida
Andrea

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag Re: NIE wieder Urlaub in Costa Rica! 
hallo jerry,

kann dich auch sehr gut verstehen. wir werden 2006 auch nach sámara auswandern. übrigens, von was willst du dort leben? hast du eine bestimte tätigkeit vor? wir werden ein elektronik-service dort betreiben. vielleicht sehen wir uns dort. peter&melissa sind ein ganz reizendes paar.

bis bald,

caribbean

www.pacificdreamworks.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1