Costa Rica Online Costa Rica Forum die einzigartigen Tucan Hotels Costa Rica. Costa Rica individuell und preiswert entdecken.

RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLogin
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Osa/Bahia Drake vs Halbinsel Nicoya
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Osa/Bahia Drake vs Halbinsel Nicoya 
Hola todos!

Langsam nimmt unsere Route formen an, aber wir müssen leider immer wieder feststellen, dass wir wohl nicht alles in den 3 wochen schaffen werden Crying or Very sad wir müssen uns wohl oder übel entscheiden.

was meint ihr? lieber die gegend um Osa, Bahia Drake, Corcovado etc. oder lieber Halbinsel Nicoya? Wobei wir da wohl Tamarindo auslassen werden.... Laughing Tendenziell eher nicht zuuuuuuuuu touristisch. Habt ihr da Tipps zur Route? Wie viel Zeit müssen wir einplanen für die genannten regionen?

wo ist denn das wetter um die zeit besser? klar, dass man Wetter nicht vorhersagen kann, aber wie isses denn um die Zeit tendenziell?

Muchas gracias & saludos
carino77

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hola,

wenn Ihr nur einmal nach Costa Rica kommt empfehle ich Euch in jedem Fall Halbinsel Osa, Drake Bay. In Puerto Jimenez gibt es sehr schöne Unterkünfte - z.B. das Manglares. www.manglares.com Razz Razz

Tamarindo ist zwar touristisch, doch es hat mehrere Vorteile in der Nähe zu wohnen. Es gibt gute Anbindung an alle anderen Strände - Playa Conchal z.B., einer der schönsten Strände Costa Ricas. Dort kann man auch bedenkenlos schwimmen. Ausserdem gibt es eine gute Auswahl an Restaurants und Supermärkten uvm.

Wenn Ihr z.B. in ein anderes Stranddorf geht seid Ihr abhängig. Rolling Eyes

Trotzdem Fauna und Flora sind auf der Halbinsel Osa super und deshalb empfehle ich es Euch vor der Halbinsel Nicoya.

Pura Vida - schöne Reise ins Paradies

Mar

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1