Costa Rica Online Costa Rica Forum die einzigartigen Tucan Hotels Costa Rica. Costa Rica individuell und preiswert entdecken.

Individual und Familienreisen, Mietwagen, Fluege usw.

RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLogin
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Partner/in für Lokalitaet in Cahuita gesucht
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Partner/in für Lokalitaet in Cahuita gesucht 
Fuer meine Bar-Restaurant-Disco und Semi-Nightclub in Cahuita wird ein Partner/in mit ein wenig Insiderwissen und Arbeitswille gesucht. Standort ist erstklassig und die Saison steht vor der Tuer. Geringe Einstiegskosten, dafuer jede Moeglichkeit Geld zu verdienen.

Fuer weitere Fragen Mail an gnussbaumer@gmx.at oder Tel 7550228 Cahuita/Costa Rica Wink

Dieser Beitrag wurde von Luis verschoben

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
hast du auch diese neue mobile pommesbude? Very Happy

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Luis, bei aller Liebe (Und: Ja, ich weiss, meckern ist einfach!), ich traeume den Zeiten nach da Cahuita das Ende der Welt war, abgeschieden und ruhig und die einheimische Dorfband Musik machte und Marcello dazu die Bonga schlug.
Tja, vorbei, verweht, nie wieder...was kommt nach dem Semi-Nachtclub? Table-Danz?

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hallo pefer

Der Beitrag ist nicht von mir, ich habe in nur verschoben Cool

pura vida
Luis Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag Hallo Freunde von Cahuita 
Glaube Euch gerne das Ihr den alten Zeiten hier nachtrauert, aber schlussendlich haben hier Touristen und vor allem Europaeer die Karibik versaut. Machen hier Urlaub so lange das Geld reicht fuer Marihuana und Koks. Dann noch die organisierten Diebsbanden der schwarzen Bevoelkerung. Also da frage ich mich schon was da meine Bar noch viel anrichten soll.
mfg gnussbaumer Rolling Eyes

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Nein nein mein lieber gnussbaumer, ich mache dir da keine Vorwuerfe. Ich trauerte nur allgemein um die verlorene Zeit. Vor 17 Jahren war Alkohol das einzige Problem in Cahuita, und nun? Anderseits, ich war neulich dort, es sind einige sehr schoene neue Geschaefte erstanden, wirkte auch gepflegter als frueher. Alles hat eben seinen Preis. Wenn man bedenkt, dass hier bei Cahuita einst Kolumbus ankerte und von den Indios empfangen wurde....genauer: Von zwei Toechtern des Caciquen, die dann durch Kolumbus geraubt wurden.
Viel Spass noch! Pefe

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1