Costa Rica Online Costa Rica Forum die einzigartigen Tucan Hotels Costa Rica. Costa Rica individuell und preiswert entdecken.

Individual und Familienreisen, Mietwagen, Fluege usw.

RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLogin
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Partner/in mit guter Geschaeftsidee/konzept gesucht
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Partner/in mit guter Geschaeftsidee/konzept gesucht 
Hallo Leute,
suche auf diesem Weg Leute die eine gute Geschäftsidee/konzept für Costa Rica haben. Selbst 50 Jahre jung und noch nicht fürs Rentenalter geeignet, werde Anfang des Jahres nach Costa Rica auswandern. Da ich mir nicht monatelang meinen dicken Bauch in der Sonne braten lassen will, suche ich eine Beteiligung (mit aktiver Mithilfe) an einem Geschäft in CR. Hat jemand eine Idee. Wäre zu einer Finanzierung (natürlich im geeigneten Raumen) bereit. Bei Interesse bitte eine Mail an willixaver@web.de zur ersten Kontaktaufnahme. Bitte, Bitte keine Spinner oder Träumer melden . Dies ist eine ernstgemeinte und seriöse Anfrage.

Willi

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag Re: Partner/in mit guter Geschaeftsidee/konzept gesucht 
Hallo Willi!

Mein Name ist Nadine Grabher, aus Österreich. Bin ausgebildetet Tourismusmanagerin, mit sehr vielen Ideen. Ich war vor ca. 2 Jahren in Costa Rica, und möchte so schnell wie möglich dort hin auswandern. Habe auch in Costa Rica sehr gute Kontakte. Meine Email Adresse: nadine_grabher@hotmail.com
Ich würde mich freuen, wenn Sie mir ein E-Mail schicken würden. Wo in Costa Rica gefällt es Ihnen sehr, bzw. wo genau möchten Sie sich niederlassen? Sobald Sie mir einige Informatione, über sich geschickt haben, werde ich sofort mit einer Konzepterstellung beginnen.
LG
Nadine Grabher

Antworten mit Zitat
Beitrag Re: Partner/in mit guter Geschaeftsidee/konzept gesucht 
hola hombre !
Keine Ahnung ob Deine Anfrage noch aktuell ist ?
dennoch ... wir: \" eine Gruppe Deutscher Bauhandwerker mit KnowHow und Managementfähigem Personal \" planen eine solide Wohnbauerstellungscompany zu gründen.
Konzept - Grundstücke u. Architektur vorhanden.
Solide Bauweise nach Deutschen Richtlinien , Architektur lokal eingegliedert oder individuell nach Wunsch, Innerhalb eines Condominimus ( Service compl. )
Faire Preise .... Gewinnspanne ... \" medium \"

Bei Interesse ....kurze Mail mit ausführlichen Angaben und Tel. Nr.
No Fakes please !

So long Hank

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1