Costa Rica Online Costa Rica Forum die einzigartigen Tucan Hotels Costa Rica. Costa Rica individuell und preiswert entdecken.

Individual und Familienreisen, Mietwagen, Fluege usw.

RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLogin
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Pazifikküste und Städte
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Pazifikküste und Städte 
Hallo,
Weiß jemand, welche Stadt an der Pazifikküste über ein erstklassiges Krankenhaus, möglichst mit Herzklinik, verfügt?

Theo

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag Re: Pazifikküste und Städte 
Hallo Theo

Die beste medizinische Versorgung gibt es in San Jose.
Alle schwereren Fälle werden nach San Jose gebracht.

Allerdings bist du von z.B.Puntarenas in weniger als zwei Stunden in der Hauptstadt.
Falls du in dieser Hinsicht etwas befürchtest einfach nicht zuweit von San Jose weg wohnen.

gruss
luis

Antworten mit Zitat
Vielen DankLuis.Ich habe mir jetzt alle Unterlagen von der Botschaft besorgt. Wir planen die ersten 4 Wochen für den Dezember.

Theo

Antworten mit Zitat
ich habe ihre anfrage,wegen eines krankenhaues gelesen,worueber sie sich klar sein muessen,sollten sie es mit dem herzen haben und es akut ist,haben sie ein ernsthaftes problem,wenn sie nicht in san jose sind, costa rica verfuegt ueber sehr gute aerzte,aber nur in san jose y.b. im cima und in hospital de mexico und ich weis von was ich rede, von notarztwagen,wie in deutschland wollen wir garnicht reden,hier fahren viele krankenwagen rum,die brauchen auch nicht rumfahren,das kommt auf das gleiche raus

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1