Costa Rica Online Costa Rica Forum die einzigartigen Tucan Hotels Costa Rica. Costa Rica individuell und preiswert entdecken.

RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLogin
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Praxismöglichkeit?
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Praxismöglichkeit? 
Liebe CR-Profis,
bin seit 25 J. Schmerztherapeut u. Heilpraktiker (Neuraltherapie,Chiropraktik,Ozontherapie)+ 59 J. alt. - Frage: Berufserlaubnis in CR? - Akzeptanz? - Chance? - möchte auch für nächstes Jahr vorausplanen. Wenn man so durch die Info-Pages und Vorschriften surft, bekommt man ja eher \"Magenschmerzen\" od. muss zu den Milionären gehören. (tue ich nicht)- Gibt\'s denn auch positive Perspektiven...? Besten Dank mit dem Wunsch um weiteren Kontakt (mail@contradolor.de) sendet Peter

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag Re: Praxismöglichkeit? 
Hallo Peter,

Wir arbeiten mit Naturmediziner und Homeopaten hier zusammen. Wenn du kein Arzt bist, also \"nur\" Heilpraktiker, so wird das hier nicht anerkannt. Du kannst hier also nicht legal arbeiten. Die Homeopathie und Naturmedizin ist hier erst im Aufbau, das Vertrauen der Bevoelkerung zu Schulmedizinern ist viel groesser. Denkbar waere auch eine Praxisgemeinschaft, wo du mit einem Arzt zusammen arbeiten koenntest. Es gibt einige Hoemeopaten Zentren, die auf die gleiche Weise funktionieren.
Auch habe ich Kontakt zu einer sehr guten Homeopathin, die auch Schulmedizinerin ist und in Deutschland studiert hat. Schreib mir bitte, wenn du die Adresse benoetigst.
Gruesse. Chris

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag Re: Praxismöglichkeit? 
hallo peter,
hallo chris,
meine frau und ich (50-56 j.) sind beide heilpraktiker,akupunktur-homöopathie,wir wollen in einigen jahren nach costa-rica auswandern,
Bitte um info,

grüße

TCM

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1