Costa Rica Online Costa Rica Forum die einzigartigen Tucan Hotels Costa Rica. Costa Rica individuell und preiswert entdecken.

Individual und Familienreisen, Mietwagen, Fluege usw.

RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLogin
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Preise fuer Wohnung/Condo in San Jose
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Preise fuer Wohnung/Condo in San Jose 
Ich werde naechstes Jahr (Februar) fuer 2 Jahre beruflich nach San Jose gehen.

Da ich nicht so den Plan habe, wie der Markt mit Wohnungen bzw Condos aussieht, meine Frage, wieviel man fuer eine Wohnung (mind. 2 Schlafzimmer) monatlich rechnen muss und welches die einigermassen guten bzw sicheren barrios sind. Ich lese immer nur Rohrmoser und Escazu.
Ich habe auch schon im Internet nach Preisen gesucht, und da hat\'s mich vom Hocker gehauen...
Ist das wirklich so teuer da drueben?

Gruss
Pachin

11.09.200615:22 Uhr

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag Re: Preise fuer Wohnung/Condo in San Jose 
In der Tageszeitung La Nacion \"Avisos Economicos, Bienes Raíces, Apartamentos\" findet man momentan 117 Angebote in sämtlichen Preislagen.

http://cfusion.economicos.com/nacion/economicos/

und vieles mehr...

Keine Bange, es gibt viele Ticos, die einem ein Zimmer bereits für 25\'000 Colones (US$ 62.50) pro Monat vermieten.

Armin Kessler,
Central America Panorama

http://www.elpanorama.net

Antworten mit Zitat
Hallo Pachin

Weitere Wohnungen findest du unter:
www.alquilerescr.com/ machen

pura vida
luis
Bandit

Antworten mit Zitat
Danke für die Info.

Da ich aber mit nem Riesenhausstand komme, wird das nichts mit nem Zimmer. Es soll auch allein deswegen eine größere Wohnung sein, da ich mit Familie auflaufe.

Was sollte ich denn, gesetzt den Fall, ich finde schnell ne Wohnung, besonders beachten? Wie sieht es mit Zoll aus? Ich habe in D ne komplette Wohnung, was sollte ich lieber dort lassen? Es sei angemerkt, dass es auch mehr als 2 Jahre in CR werden können, und dann will man schon alles mitnehmen bzw nicht so viel in D lagern.

Lohnt es sich bei hohen Zöllen, das Auto mitzunehmen (Transport wird von meinem Arbeitgeber gezahlt, nur der Import nicht)?
>=(

Saludos,
Pachin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1