Man findet nur Hotels, wenn man das Wort eingibt.
Diese Viecher können doch nur aus "Beiß & Sexorgan" bestehen, so winzig wie die sind.
Zur Zeit ist es mir nichtmal nachts um 3 möglich zu meinem Kühlschrank zu huschen, um etwas trinkbares mir zu ergattern. Die Blutsauger fallen zu hunderten über mich her. Ok, ich gehe nicht in "langer Kleidung" aber ich lebe auch nicht in den Mangroven, die sind 1 km entfernt!!
Auch nicht umgeben von einem sonstigen Sumpfgebiet, sondern ich bin ca. 80m ü/M !
Und erzählt mir jetzt nicht augenzwinkernd, vielleicht besser waschen. Selbst wenn nur der Kopf aus dem Pool spitz, haben se mich schon!!!
An meiner Glasschiebetür des Schlafzimmers kleben die Viecher dann am Morgen. Außerhalb, auf den Fliesen vor der Türe liegen sie zu tausenden, TOT!!
Weil mal einer geschrieben hat, die Viecher gehen nicht nach dem Licht. Tun sie doch!
Ich habe nur den Fernseher an, eine dicke Gardine vor allem was Glas ist, und trotzdem!! Der kleinste Lichschein genügt!
Jetzt versuche ich mein Glück mit diesen blauen Lampen, die Moskitos und Insekten anziehen, hmm, leider auch Nachtfalter!! Hoffentlich dann auch Purujas.
Vicky