Costa Rica Online Costa Rica Forum die einzigartigen Tucan Hotels Costa Rica. Costa Rica individuell und preiswert entdecken.

Individual und Familienreisen, Mietwagen, Fluege usw.

RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLogin
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Recht haste!!!
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Recht haste!!! 
Bin gerade wieder in Berlin angekommen und kann nur sagen,daß an der Karibik alles o.k. war und das ganze Gequatsche mit den Überschwemmungen völliger Unsinn ist!!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag Re: Recht haste!!! 
Wer in der 2.-3.Januarwoche an der Karibikseite war, der kann nachvollziehen was mit Überschwemmung gemeint ist.
Beste Grüße
Frank

Antworten mit Zitat
Das Wasser stanb bis zu den Daechern der Haeuser, und zwar in der gesamten Region. Teils fhren keine Busse mehr nach Limon. Da deiner Ansicht nach die Sache mit der Ueberschwemmung nur \"gequatsche\" war, frage ich mich, warum meine Frau, sie ist Artesiana und verkauft an den Kreuzahrschiffen Kunstgegenstaende, warum sie also 3 Wochen lang keinen Pfennig Geld verdienen konnte, da durch die \"gequatschte\" Ueberschwemmung keine Schiffe kammen.
Und: Wer Augen hat zu sehen, der konnte in der La Nation, Al Dia und im Fernsehen eine Fuelle von Fottos aus dem Katastrophengebiet sehen.
Aber als Berliner ist man ja wohl grundsaetzlich Ignorant.Wer einmal die Ueberschwemmung des Landwehrkanals erlebte, der lacht ja nur ueber die Karibik-Ueberschwemmung.
Herzlich, Hans

Antworten mit Zitat
Sorry ueber die vielen Tippfehler! Ich habe den Text leider nicht korrgiert gehabt. Hans

Antworten mit Zitat
Das selbe habe ich zu allen leuten gesagt.
Im moment ist es so trocken hier, nur sonne, und heiss.
Gruss
Willie
wenn noch jeder eine frage hat?
Da ist die antwort
www.willies-costarica-tours.com Smile

11.09.200612:00 Uhr

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Das ist ein problem was wir hir haben. Nicht Regen oder uebeschwemmungen, ist ganz einfach.
Die sagen den touristen schon am flughafen gehe nicht zur Caribbean da sind nur scharze und die klauen. BULLSHIT. Hier ist es besser und MORE RELAXE als woanders. So sollte einer fragen haben? willies-costarica-tours.com

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
..mein letzter Aufenthalt an der Karibikseite war auch traumhaft.

Das früher als schmutzige und krinminelle Hafenstadt bekannte Limon war sauber herausgeputzt und friedlich.
Da ist viel getan worden in den letzten Jahren.

Auch in Cahuita und Puerto Viejo hat es mir sehr gut gefallen. Ein typisch karibisches Flair das man geniessen sollte.
Auch die paar Rastafaris erschienen mir alles andere als bedrohlich.

Mir persönlich ist absolut nichts negatives aufgefallen - das Wetter war in dieser Zeit auch herrlich.

Aber mit offenen Augen reisen muss man schon - und das nicht nur in Costa Rica.

Gruss Luis Smile

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1