Costa Rica Online Costa Rica Forum die einzigartigen Tucan Hotels Costa Rica. Costa Rica individuell und preiswert entdecken.

Individual und Familienreisen, Mietwagen, Fluege usw.

RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLogin
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Regenjacke oder Poncho?
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Regenjacke oder Poncho? 
Mir ist heute beim Radfahren aufgefallen, dass meine Regenjacke nicht mehr ganz dichthält. Da ich sie eigentlich nach CR mitnehmen wollte stehe ich jetzt vor der Entscheidung: neue Regenjacke oder lieber - des warmen Klimas wegen - einen praktischen (leichten, luftigen, preiswerten) Poncho kaufen?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Moin,
ein Poncho ist eine gute Überlegung.
Mit einer Regenjacke und einem kleinem Regenschirm wirst du aber perfekt ausgerüstet sein und du kannst die Artikel dann hier auch noch verwerten.
Gerade ein Regenschirn ist oft besonders zu empfehlen. Die Spazierwege in den Parks sind meist breit genug und man hats schön luftig. Und auch als Sonnenschutz an extremen Tagen ist er zu gebrauchen. Sieht zwar beknackt aus, so durch die Stadt zu laufen, tun die Ticos aber auch schonmal.
Gruß
Stephan

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hallo Stephan,
Eine Rückfrage zum Verständnis:
Zitat:
Mit einer Regenjacke und einem kleinem Regenschirm wirst du aber perfekt ausgerüstet sein und du kannst die Artikel dann hier auch noch verwerten.

Also: Ponco ist gut, aber Regenjacke UND Schirm wäre besser? Und was meinst Du mit "verwerten"?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Tacho Goldstück,
na hier ist hier in Deutschland. Wo ich im Moment bin. Sorry, das war mißverständlich. Ich meinte nur, mit einem Poncho tust du hier in D gerade auf dem Fahrrad nicht soviel. Wenn du allerdings so ein Teil dort in einem Geschäft kaufst, sprengt das wohl auch nicht die Reisekasse, denn die kosten nur einige Dollar.
Hasta luego!
Stephan

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1