Costa Rica Online Costa Rica Forum die einzigartigen Tucan Hotels Costa Rica. Costa Rica individuell und preiswert entdecken.

RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLogin
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Reise nach Costa Rica
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Reise nach Costa Rica 
Hallo möchte spontan Ende April 2008 für drei Wochen nach Costa Rica. Ich möchte auf keinen Fall die ganze Zeit alleine in dem Land umherreisen. Habe mir gedacht, eventuell bei deutschen Landsleuten mein Ausgangsquartier zu suchen.
Mein Budget ist auch nicht so üppig, ca. 1500 bis 2000 Euro mit Flug. Sht Ihr da Möglichkeiten ? Habe in einem Reiseführer gelesen, dass man mit ca. 700 Euro Flugkosten und ca. 20 bis 30 Euro / Tag auskommen kann. Wollte ein bisschen dieses schöne Land kennenlernen, was mein Jugendtraum ist. Könnt Ihr mir Tips geben ?

Vielen Dank schon mal im Vorraus

Holger

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag Reise nach CR 
hallo Holger,

dir kommt der € - $ Wechselkurs zugute!

ca. 40 $ am Tag, mit Übernachtung, naja, könnte gehen.
ca. 25 $ Übernachtung, Essen gehen in Sodas, das berühmte Casado ist bezahlbar zwischen 800 - 15000 Col. ( 2-3 $) Busfahren durch das Land ist auch billig! Gut Essen gehen ist dann auch ab und an mit drin, zwischendurch halt mal mit Bananen, Maria-Keksen (sind lecker) und Wasser über Wasser halten.
Macht satt und ist gesund!!

Eintrittspreise in NP´s, da musste abwägen. Vielleicht weiß hier jemand mehr über deren Preise.

Eines darfst DU aber nicht vergessen!
26 $ Ausreisegebühr am Flughafen!!!!!!

Ansonsten wünschen wir dir viel schöne bleibende Eindrücke aus CR

pura vida
Vicky

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag Unterkunft 
Hallo Holger,
bin zufällig am stöbern.
Wir haben ein Haus ins Puriscal, welches ich gerade zu einem Ferienhaus umbaue. Ob ich bis Ende April fertig bin, weiss ich noch nicht, aber ein Zimmer können wir dir auf jeden Fall anbieten.
Interesse? Mail direkt an: blueheavensgate@yahoo.de
gruss anki

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1