Costa Rica Online Costa Rica Forum die einzigartigen Tucan Hotels Costa Rica. Costa Rica individuell und preiswert entdecken.

Individual und Familienreisen, Mietwagen, Fluege usw.

RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLogin
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Reisemonate Mai/Juni ??
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Reisemonate Mai/Juni ?? 
Hallo zusammen,

ich weiß das Thema Regenzeit ist hier im Forum schon oft erwähnt worden, trotzdem hätte ich nochmals gerne Eure Meinungen dazu gehört! Wollen im Mai/Juni in 3 Wochen sowohl Pazifik als auch Karibikküste bereisen.

- Stimmt es wirklich das die Natur üppiger und viel grüner wirkt als in der übrigen Zeit ? (Ist dies auch schon zu Beginn der Regenzeit der Fall ??)

- Macht es für das fotografieren in Sachen Luftfeuchtigkeit einen Unterschied zur \"Trockenzeit\" oder ist es generell immer feucht ??

- Sind die Nebenkosten wirklich günstiger als in der Hauptsaison ??

Danke im voraus

Gruss Tobias
Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag Re: Reisemonate Mai/Juni ?? 
Ola, und Ja, ja, ja.
Es ist alles ueppiger und gruener und es waechst wie verrueckt und es duftet auch mehr.
Und die Preise sind tiefer, es lohnt sich.
Mit Fotographieren kann ich dir leider nichts sagen.
Vierl Spass, Pefe

Antworten mit Zitat
Beitrag Re: Reisemonate Mai/Juni ?? 
Hallo Tobias

Es ist auch nicht so, das es in der Regenzeit nonstop \"grau in grau\" ist.

Ein tagelanger Regen ist sehr selten und auch in der Regenzeit wirst du die Sonne häufig sehen.

Ich hatte beim fotografieren noch nie Probleme wegen der Feuchtigkeit. Ich fotografiere allerdings digital und bin kein Profi.

Gruss Luis Smile

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1