Es naht, und bald werde ich nach Costa Rica reisen. Ich hätte da noch ein paar Fragen, die mir irgendwie immer im Kopf umherschwirren
Ich habe jetzt eine Digicam gekauft mit einer Speicherkarte, welche ja blöderweise sehr schnell voll ist. Kann man in Costa Rica irgendwo direkt ab diesem Chip Fotos in Entwicklung geben, bieten die diesen Service an? Oder kann man den Chip in Internet-Cafés irgendwie anschliessen und Fotos aufs Mail laden oder so?
Und hat man in CR beim Reisen immer Mal wieder die Gelegenheit, irgendwo zu waschen?
Wie ist das mit dem Rucksack, ich höre da so Horrorgeschichten, aber den Rucksack mit Schloss abschliessen scheint mir ein bisschen übertrieben, oder ist es Vorteilhaft??
Ich habe mir für meine Reiseroute ein paar bestimmte Ziele rausgesucht (im Land verstreut...
Freue mich schon riiiiesig auf die Reise, auch wenn ich noch kein Wort Spanisch spreche (gehe jedoch vorher noch 6 Wochen in eine Sprachschule in San José)
Vielleicht ist noch jemand anderes in dieser Zeit unterwegs... (November/Dezember)??
Ich weiss, waren ein bisschen viele Fragen, aber war ja noch nie da
gruss