Costa Rica Online Costa Rica Forum die einzigartigen Tucan Hotels Costa Rica. Costa Rica individuell und preiswert entdecken.

Individual und Familienreisen, Mietwagen, Fluege usw.

RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLogin
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Rundreise mit Neckermann im Jan 06
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Rundreise mit Neckermann im Jan 06 
Hola alle zusammen,

ich fliege mitte Januar nach CR und mache mit Neckermann eine Rundreise von einer Woche duch Dschungel und Vulkane. Hat schon mal jemand mit Neckermann so eine Reise gemacht?
Wenn Ihr mir ein paar Tipps geben könntet was man so am besten mitnehmen sollte, dann wäre das mega.(Medikamente, Schuhe, Kleidung usw.)

Viele Grüße
Lowcarb

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hoi,
beschaffe dir am Besten auch wenn er einige Taler kostet einen guten Reiseführer. Ich empfehle dir den Kirst aus der Reihe Reise Knowhow.
Schade, dass dir diese Infos nicht durch deinen Veranstalter zukommen.
Schöne Reise!
Saludos!
Stephan

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Vielen Dank für den Tipp!

LG Lowcarb

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hallo!

Ich hatte 2006 die Neckermann-Selbstfahrerrundreise gemacht! Hat sich auf jeden Fall gelohnt!
Ich hoffe Ihr habt auch soviel Spaß in Costa-Rica.

LG
Hoppel Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hallo Hoppel,
ich sehe gerade Du kommst aus Ulm. Ich bin aus Kempten.
Ich mache die reise alleine und hoffe ehrlich gesagt das ich mit lockeren leuten zusammen komme. Warst Du bei Deiner Reise in einer Gruppe und kannst Du mir vielleicht sagen welche altersgruppen solche Reisen machen?

LG Lowcarb

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hallo Lowcarb,

die Mietwagenrundreise als Selbstfahrer habe ich zusammen mit einem sehr guten Kumpel gemacht. Lediglich die Hotels waren vorgebucht. Den Verlauf unserer Reise konnten wir dann selbst bestimmen.

Das Durchschnittsalter kann man bei solchen Rundreisen wie Du sie machst leider nicht bestimmen.... da ist alles dabei... von der Familie bis zu Rentnerpärchen....

Wir haben uns für die Selbstfahrerrundreise entschieden, da wir unabhängig sein wollten und nicht unbedingt einer größeren Reisegruppe hinterherlaufen wollten.... aber alleine nach CR sollte man sich auf jeden Fall einer Reisegruppe anschließen....

LG
HoppelUlm

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Danke für die schnelle Antwort. Naja dann lass ich mal überraschen was da so auf mich zukommt.
Habt Ihr viele Tiere gesehen?

LG Lowcarb

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1