Costa Rica Online Costa Rica Forum die einzigartigen Tucan Hotels Costa Rica. Costa Rica individuell und preiswert entdecken.

Individual und Familienreisen, Mietwagen, Fluege usw.

RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLogin
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Schnupperwochen
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Schnupperwochen 
Hallo Euch allen,

ich hab auch kein neues Thema, aber trotzdem hoffe ich, dass Ihr mir helfen könnt Smile
Mein Mann und ich haben vor, im Lauf der nächsten Jahre nach CR zu gehen, in welcher Form hängt von mehreren Faktoren ab. Wir haben schon mehrmals Urlaub dort gemacht und bevorzugen die Gegend um Uvita oder die Karibikseite so bei Manzanillo. Da einer von uns beiden hier in Deutschland erst mal noch die Kohle verdienen muss *gg - in dem Fall mein Süßer Tongue, haben wir uns überlegt, dass es für den Anfang ganz gut wäre, wenn ich für ein paar Monate rüberfliege und mir das richtige Leben dort ansehe.
Was so viel heisst, ich möchte nicht Urlaub machen, sondern auch mal arbeiten. Gibt es die Möglichkeit, gegen Unterkunft und Verpflegung mitzuarbeiten oder auch eine Vertretung für z.B. Deutsche, die einen Besuch zu Hause machen wollen und Ihre Finca oder BB nicht schließen wollen? Ich kenne das von Rudi auf der Finca Bavaria. Es geht uns nur darum, einfach mehr Einblick über das Leben in Costa Rica zu gewinnen. Urlaub ist doch eine andere Sache. Ist das eine Schnapsidee oder hat jemand einen besseren Vorschlag? Oder kann mir jemand eine Adresse vermitteln?
Für Eure Hilfe herzlichen Dank.

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1