Costa Rica Online Costa Rica Forum die einzigartigen Tucan Hotels Costa Rica. Costa Rica individuell und preiswert entdecken.

Individual und Familienreisen, Mietwagen, Fluege usw.

RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLogin
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Schuhwerk
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Schuhwerk 
Hallo, werde in einer woche nach Costa Rica fliegen, bin mir noch nicht ganz sicher welches Schuhwerk ich mitnehmen soll. Wenn mir ein Costarica- fan auf diese Frage antworten könnte wäre mir sehr geholfen. Danke Hans Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hallo Hans
Falls du in erster Linie die Nationalparks von Costa Rica entdecken willst, würde ich gute Wanderschuhe mitnehmen.
Falls du aber nur Parks wie den Manuel Antonio besuchen willst, reichen gute Turnschuhe oder normale Schuhe auch.

pura vida
Luis Wink

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hallo Hans,

Luis hat sicherlich ganz recht.
Ich bin da schonmal was "unvorsichtiger" und empfehle auch für Wanderungen in fast allen Nationalparkts gute und fußgewöhnte und auch seewasserfeste Treckingsandalen. Sie sollten fest am Fuß sitzen, möglichst aus Kunststoff/Neopren hergestellt sein. Meist sind es doch kürzere Wanderungen und keine 20 km Märsche. Dazu besser dann original Wanderschuhe.
Wenn das Gelände jedoch unübersichtlich wird, z B hohes Gras, dann sollten in jedem Fall knöcheshohe Schuhe getragen werden. Aber das ist in den meisten Parks nicht der Fall.
Gruß Stephan

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1