Costa Rica Online Costa Rica Forum die einzigartigen Tucan Hotels Costa Rica. Costa Rica individuell und preiswert entdecken.

Individual und Familienreisen, Mietwagen, Fluege usw.

RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLogin
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Sichheit
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Sichheit 
Absolut richtig! Unbedingt Sicherheitshinweise durchlesen und sich daran halten. Auch ich wurde zweimal bestohlen!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag Re: Sichheit 
Hallo Pele

Es wäre noch super nett von dir, wenn du uns ein wenig mehr über das wo und wie berichten könntest.

viele Grüsse
Luis Confused

Antworten mit Zitat
Beitrag Re: Sichheit 
Richtig! Der Beitrag sollte eigentlich eine Antwort sein!
Ich denke, dass man in Costa Rica im Allgemeinen sehr vorsichtig sein muss. In vier Wochen habe ich allerhand Diebstähle mitbekommen und bin selbst zwei Mal bestohlen worden. Einmal am Bus Terminal, aber da hab ich den Dieb zur Strecke gebracht und einmal in der Karibik. Ich musste meine Schuhe einfach nach auf dem Balkon lassen, da sie ekelhaft gestunken haben und es unmöglich war sie mit ins Zimmer zu nehmen.
Außerdem war wie gesagt das \"Schwarze Brett\" in diversen Backpackers voll mit Warnungen. Was mir besonders in Erinnerung blieb waren mehrere Warnungen, die die Busstrecke von San Jose nach Arenal betrafen.
Trotz allem war der Urlaub cool, man sollte sich nicht abschrecken lassen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1