Costa Rica Online Costa Rica Forum die einzigartigen Tucan Hotels Costa Rica. Costa Rica individuell und preiswert entdecken.

RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLogin
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
spontan sein im Februar?
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag spontan sein im Februar? 
Hallo,

ich möchte im Februar in CR sein, aber kein Hotel... buchen. Ich möchte spontan reisen und mir spontan Unterkünfte suchen. Wie ist es im Februar, es ist glaub ich noch Hochsaison, bekommt man trotzdem gut kurzfristig ein Zimmer, wenn möglich auch noch preiswert?
Ich möchte evtl. auch in die Nachbarländer (Panama, Nicaragua) reisen. Wie ist es da mit Unterkünften?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hola,

ich war bisher immer ab Mitte Februar in CR und hatte nie Probleme, ein günstiges Zimmer zu bekommen. Auch in Panama kein Problem. Zu Nicaragua kann ich nichts sagen - sorry. Also, keine Sorge und nix wie hin Laughing

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hallo,

es hängt ganz davon ab, wohin Du reisen möchtest.

Zum Beispiel kann es schwierig werden im Februar günstige Unterkünfte an der mittleren und südlichen Pazifikküste zu finden. Rolling Eyes

Mach Dir vorher Gedanken über die Route und sieh zu, daß Du rechtzeitig an den Zielorten eintriffst. Dann hast Du immerhin die Möglichkeit unter verschiedenen Angeboten zu wählen.

Schwierig werden kann es ganz sicher in Manuel Antonio (falls Du dorthin möchtest).

Pura Vida

Mar Smile

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1