| Autor |
Nachricht |
dancerin84
Jr. Member
|
 Sprachreise März
Hallo,
ich möchte im März eine dreiwöchige Sprachreise nach Costa Rica machen. Vielleicht ist hier ja auch jemand, der das vor hat oder vielleicht schon mal gemacht hat. Würde mich sehr über Informationen und Emails freuen.
Gruß aus Bayern
Marion
|
| 07.01.2008, 04:54 |
|
 |
|
|
|
|
 |
cars10
Jr. Member
|
Hallo Marion,
ich habe ungefähr das selbe vor allerdings erst von April bis Juni. Nach der Sprachschule möchte ich aber noch ein bißchen rumreisen. Hast du dich inzwischen an einer Schule angemeldet und kannst mir vielleicht einen Tip geben?
Carsten
|
| 22.01.2008, 04:34 |
|
 |
daniel.h
Jr. Member
|
hallo marion,
ich möchte ebenfalls im märz für drei wochen einen spanischkurs besuchen. konnte mich aber bisher noch nicht für ein angebot entscheiden. mein favorit:
Academia Columbia
grüsse
daniel
|
| 22.01.2008, 10:12 |
|
 |
Shirly
Jr. Member
|
Hallo Daniel,
die Sprachenschule hört sich nicht schlecht an..hab bis jetzt auch noch nichts besseres gefunden.
Ich möchte ebenfalls im März oder April (hab mich noch nicht ganz so festgelegt) einen 3-wöchigen Sprachkurs in Costa Rica machen.
|
| 04.02.2008, 11:48 |
|
 |
Silke 25
Jr. Member
|
Hi!
Ich möchte auch Ende März/ Anfang April einen 3-wöchigen Sprachkurs in Costa Rica, Jacó machen. Danach möchte ich nach Mexico und dann weiter nach San Diego... reisen. Konnte mich auch noch nicht für eine Sprachschule entscheiden. Wäre auch sehr dankbar für gute Tipps. Weiß auch noch nicht, ob ich lieber bei einer Gastfamilie oder in einer WG wohnen soll.
Grüße,
Silke
|
| 18.02.2008, 11:10 |
|
 |
RogerSteffen
Jr. Member
|
 Sprachschule
Hola como esta?
Es kommt natürlich drauf an wo ihr in die Schule möchtet, wo in Costa Rica, Strand, Stadt etc.? Ich würde euch empfehlen in der Stadt in die Spanischschule zugehen, am Strand seit ihr zu fest abgelenkt:-) Ich gehe nach Heredia, ist eine Universitätstadt ausserhalb San Jose klein und anschaulich mit vielen Studenten ca. 15km von San Jose dort gehe ich in die Intercultura.
Saludos Roger
|
| 18.02.2008, 12:08 |
|
 |
Shirly
Jr. Member
|
Also ich werde vorraussichtlich vom 9.- 24. März ein Sprachkurs in San José machen. Die Sprachenschule heißt IECR und ist das günstigste,aber auch von dem Angebot das beste Institut das ich bisher gefunden habe. Außerdem dem gibt es das SPEZIAL-Angebot das wenn man sich zu zweit anmeldet, der eine nur die Unterkunft zahlen muss. Somit suche ich immernoch jemand der vielleicht im gleichen Zeitraum einen Sprachkurs absolvieren möchte.
Wer Lust und sich das vorstellen könnte, kann sich gerne bei mir melden, (würde natürlich dann für jeden billiger kommen )
Shirly
|
| 19.02.2008, 11:38 |
|
 |
marielga1
Sr. Member
|
 Unterkunft, Praktikum und Sprachkurs
Wenn Sie eine ernste Person suchen, die Unterkunft, Praktikum und Sprachkurs organisiert, dann steht ich Ihnen zur Verfügung. Meine Name: Maria Elena Gamboa Gamboa, email: mgamboagamboa@yahoo.com Homepage: www.apartmentscostarica.de
|
| 18.06.2008, 08:42 |
|
 |
|
|