Costa Rica Online Costa Rica Forum die einzigartigen Tucan Hotels Costa Rica. Costa Rica individuell und preiswert entdecken.

Individual und Familienreisen, Mietwagen, Fluege usw.

RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLogin
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Studieren in Costa Rica
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Studieren in Costa Rica 
Hallo...
ich möchte gerne ab Frühjahr 2006 in Costa Rica studieren. An welcher Uni ist mir eigentlich egal, aber möglichst San Pedro oder Heredia. Allerdings hab ich keine Ahnung wie ich da jetzt vorgehen muss mit Bewerbung etc. und bin schon fast am Verzweifeln... hoffe ich scheitere nicht an dem ganzen Papierkram... Weiß jemand von euch wie ich das am besten anpacke? Was genau ich für die Bewerbung brauche, ob ich mich bei den Unis direkt bewerben muss etc.?!
Ich wäre um Hilfe ganz unglaublich dankbar!!! viele grüße...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag Re: Studieren in Costa Rica 
Ich möchte mich vorstellen. Ich heisse Marìa Elena Gamboa Gamboa und ich habe in Costa Rica Master in Betriebswirtschaft studiert. In Deutschland habe ich ein und einviertel Jahr Personalmanagement studiert.

Ich habe eine kleine Geschäft hier in Costa Rica das Apartments vermietet und Praktika vermittlet. Ich vermiete Apartments an Deutsche Leute. Normalerweise wollen diese Leute hier Spanisch lernen, ein Praktikum machen oder untersuchungen für ihre Diplomarbeit durchführen. Seit dem Jahr 2000 bin ich in diesem Geschäft tätig.

Ich habe Apartments in San José

Man muss mir sagen, wann man das Praktikum machen moechte , welche Tâtigkeiten und alle Wunsche für das Praktikum die man hat ( Arbeitszeit, Ort, Kapazität der Unternehmung….) und ich versuche allen Anforderungen an das Praktikum gerecht zu werden.

Ich habe bis jetzt sehr gute Erfahrungen mit den Praktikanten und der Vermittlung gemacht. Ebenso kann ich dir bei allen Planungen oder Vorhaben die Ausfluege oder kurze Reisen betreffen gerne weitehelfen ( kostenlos J ). Ich kann auch eine Sprachschule emphelen.

Herzlich Willkommen in Costa Rica¡¡¡

Meine E-Mail Adresse ist: Homepage:
mgamboa@racsa.co.cr www.apartmentscostarica.de

Telefonnummer: 00506 2920708 (Festnetz) und 00506 3720599 (Handy)

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1