Costa Rica Online Costa Rica Forum die einzigartigen Tucan Hotels Costa Rica. Costa Rica individuell und preiswert entdecken.

RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLogin
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
suche handy nummer von norbert heinold
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag suche handy nummer von norbert heinold 
hallo, kann mir hier jemand helfen? ich suche dringend die handy-nummer eines deutschen freundes der in costa rica lebt (miramar/puntarenas). seine festnetznummer habe ich, aber da er wahrscheinlich gerade beruflich im land unterwegs ist, kann ihn nicht erreichen.
er hat eine kleine firma als schreiner/möbelbauer/hausinnenausbau/bootsinnenausbau. gibt es eine möglichkeit seine handynummer in erfahrung zu bringen? ich würde mich sehr freúen, wenn mir bald jemand helfen könnte. danke, gruß elke

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag Norbert Heinold 
Hallo Elke!
Habe durch Zufall gelesen, dass Du die Handynr. von Norbert suchst. Kann Dir höchstens die E-Mail -Adresse anbieten, dort antwortet er mir regelmäßig.
Ach ja, ich bin der Ralf auch aus W'tal. Vielleicht erinnerst duch dich noch..... schon lange her. Bin der Freund vom Nobby und habe schon gehört , dass du ihn evtl. besuchen willst. Meld Dich mal. Ralf Weis

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag Suche den Norbert auch 
Hallo Elke,
auch ich suche den norbert,
habe vor einigen Jahren in Miami bei ihm gearbeitet und gewohnt.
Falls du etwas herausbekommst, wäre ich dir sehr dankbar, wenn du mir die aktuelle Handynummer oder E-mailadresse geben könntest, Die mir bekannte scheint es nicht mehr zu geben.

Gruß

Christian

Antworten mit Zitat
Beitrag suche den norbert auch 
hallo christian,
habe heute eine mail an norbert geschrieben und ihn um sein ok. für weitergabe seiner telefonnummern gebeten,
ich hatte ihn dieses jahr ostern mit meiner familie in costa rica besucht und wir haben dort schöne tage verbracht,
sobald er sich meldet, gebe ich dir einen hinweis oder
sende mir deine mail-adresse an: elkesydow@web.de
und ich gebe sie direkt an norbert weiter...
lieben gruß,
elke aus wuppertal

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1