Costa Rica Online Costa Rica Forum die einzigartigen Tucan Hotels Costa Rica. Costa Rica individuell und preiswert entdecken.

Individual und Familienreisen, Mietwagen, Fluege usw.

RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLogin
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
suche reisepartner für 3 wochen cr
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag suche reisepartner für 3 wochen cr 
hallo zusammen

ich (schweizerin, 34 jahre)möchte so ende november / anfangs dezember für 3 wochen nach cr. gruppenreise kommt für mich nicht in frage, da ich das schon mal in vietnam ausprobiert habe und es hat meine unabhängigkeit stark beeinträchtigt. die leute waren ok, aber ich bin einfach nicht der typ, wo dauernd allen anderen nachläuft, ich will ein land auf eigene faust entdecken.
zuerst wollte ich ja in cr einfach ganz alleine mit dem bus herumreisen. aber ich glaube, dass man mit einem jeep mehr zu sehen bekommt. alleine mit jeep ist mir jedoch zu gefährlich und doch zu langweilig. nun frage ich in die runde, ob jemand lust hat, dieses abenteuer mit mir zu teilen.

gruss mia

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag Re: suche reisepartner für 3 wochen cr 
Hallo Mia

Ich habe JG 1975 und war schon 3x in Costa Rica und möchte eigentlich demnächst wieder los! (War im 98, 99 und 04 in Costa Rica) Kenne einige Leute, gute Orte, möchte aber auch neues entdecken. Reise gerne unkompliziert und günstig, backpackmässig. Kenne auch jemand (CH-er), der günstig privat einen JEEP vermietet, so gibts erfahrungsgemäss auch viel weniger Probleme bei der Rückgabe.

Mich interessieren v.a. Land&Leute, Pflanzen, Tiere, Vulkane...einfach die Naturvielfalt.

Wenn du noch niemanden gefunden hast und Interesse hast, so schreib einfach mal dann könnten wir uns ja mal treffen, \"eis go zieh\" und dann sieht man sehr schnell, ob es vorstellbar ist gemeinsam zu verreisen oder ob die Interessen zu verschieden sind.

Liebe Grüsse,
Ron

costarica@gmx.ch

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hallo Mia,
ich organisiere nebenberuflich naturkundliche Rundreisen in CR.
Jeweils in kleinen Gruppen. Fast wie eine Individualtour in kleinen Hotels.
Für unsere Tour im Januar habe ich genau noch Platz für eine Dame in einer zweiten Doppelzimmerhälfte. D.h. du müsstest dir ein DZ mit einer Reisepartnerin teilen.
Schau auf meiner Seite.
Gruß
Stephan

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hoà Mia,

bin aus Zürich und werde ab 2.November in Costa Rica sein,vorerst besuch ich eine Sprachschule
an der Pazifikküste, dann wollte ich bisl rumreisen.Wer weiss vielleicht könnte man sich ja zusammen tun?!

liebe grüsse

corazon..

Antworten mit Zitat
Beitrag  
hallo zusammen!

bin ebenfalls eine reise nach cr am planen! noch hab ich mich nicht festgelgt, wie und wohin genau ich will. werd das auch eher spontan halten... aber so ein stück reiebegleitung zu haben könnt ganz interessant sein! melde dich/meldet euch doch, würd mich freuen...

grüessli

angelika

ps: kurze eckdaten: ebenfalls aus der ch, w, 30...

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1