Costa Rica Online Costa Rica Forum die einzigartigen Tucan Hotels Costa Rica. Costa Rica individuell und preiswert entdecken.

Individual und Familienreisen, Mietwagen, Fluege usw.

RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLogin
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
superjob!
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag superjob! 
holla
das habe ich gerade in einem anderen forum gefunden
SIE
- können im Dschungel leben, haben keine Angst vor Tieren und keine Bedenken, sich wie Tarzan zu fühlen?
- haben keine Probleme mit lauten Affen und Aras?
- können schwimmen, evtl. auch angeln?
- haben keine Berührungsängste mit internationaler Klientel, u.a. auch einigen internat. VIP\'s?
- können auch improvisieren und aus einfachen Dingen Fantastisches zaubern?
- sprechen ausser Deutsch noch Englisch oder Spanisch oder sind bereit, Grundlagen bis Oktober 2006 zu lernen?
- arbeiten gerne in einem Team, \"packen\" aber, wenn\'s sein muss, auch hart mit an?
- haben ein Faible für das Aussergewöhnliche, Exquisite, für relaxten Luxus?
- sind zwischen 20 und 60 Jahren jung?
- wie steht\'s mit Humor - auch gegenüber den Gästen?
...
- und können eine wirklich kreative Küche, die auch einfach sein darf, kreieren? Und das dann auch noch kochen?

Dann bitten wir um Ihre Kontaktaufnahme.

Einige Stichpunkte: COSTA RICA, Pazifikseite. Total abgeschnitten von der Zivilisation. Das ultimative Luxusresort in Costa Rica. Max. drei Villen auf über 70 Hektar Strand und primärem Tropenwald. Wecken von Aras und Affen. Hochseefischen mit eigenem Boot, frischer Fisch vom Strand, Delfine, Wale und Rochen direkt vor dem Resort. Modernste Sat-Kommunikation, Internet etc. Fantastische Gäste - keine Paparazzi. Nächste Häfen mit Airstrips jeweils ca. 15 km entfernt - Transfers mittels High-Speed-Booten in weniger als 10 min., zwei der weltbesten Tauchreviere liegen übrigens \"vor der Haustür\"...
Team: deutsch, englisch und spanisch. A propos: als einziges \"Resort\" Costa Ricas mit KOMPLETT ökologischer Stromversorgung ohne auf irgendwelchen Luxus zu verzichten...

Bei Interesse bitte email nach Andorra an: universal@andorra.ad oder telefonisch: 0511-696 044 133 (Mo.-Fr. 10:00 bis 17:00 Uhr)

Beste Grüsse,

Inga-Britt Manske

wer es kann hats gut, oder?
gruß
Marita Very Happy

Antworten mit Zitat
Beitrag Re: superjob! 
hallo marita
also der superjob im dschungel ist glaub nichts für mich. ultimativer luxusresort... modernste sat-kommunikation....high-speed boote........
ich tuckere lieber mit meinem langsamen boot durch den \"golfo dulce\" und von paparazzis lasse ich mich gern stören, ha, ha....
schöne grüsse an dich und deinen mann
walti Smile Smile

hallo walti
das war auch nicht so gemeint, auch ich ziehe dein paradies natürlich vor.aber einen angeneh-
men job in costa rica haben zu dürfen,überhaupt dort länger bleiben zu dürfen wäre schon toll.
dann käme ich in meiner freizeit sicherlich zu euch !! Wink , ach war das schön!!
liebe grüße
marita
auch von meinem mann Very Happy

Also das alles hört sich doch wirklich nach einem Traum an, oder? Klar kann man sagen, dass Speedboot und Internet nicht sehr authentisch sind, aber wir alle die wir hier schreiben scheinen das Internet ja dann doch auch irgendwie zu nutzen und die Ticos tun das ebenso, also warum das alles abstempeln? Andererseits hört sich das Angebot so super an, dass ich mir nicht vorstellen kann hier auf etwas wirklich seriöses gestoßen zu sein?? Kennt denn jemand diese \"Luxus\"-Anlage, hat was über Betreiber und Besucher gehört? Denn mich würden Infos auch gerade wegen Speedboot und einwenig Luxus interessieren Wink
Denn auch das ist doch irgendwie PURAVIDA!
In dem Sinne,
Ralle

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
http://www.andorra-consult.com/DE/impressum.html

hier findet sich auf jeden Fall die Mail Adresse...........

noch was dazu:

http://www.viladobispo.de/index.php?site=immoanzeigen&art=2

11.09.200611:07 Uhr

tzzz tzzz,

ich gehe doch nicht nach Costa Rica oder in ein anderes Land um mich am schnöden Mammon ersäufen zu lassen.

Dieser ganze Wohlstandsmüll, den nun wirklich niemand braucht, muss natürlich auch in der hintersten Ecke wunderschönster Paradiese installiert werden.

Kapitalismus ole´

Haben diese Menschen nichts gelernt ?

Lasst uns für sie beten.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1