Costa Rica Online Costa Rica Forum die einzigartigen Tucan Hotels Costa Rica. Costa Rica individuell und preiswert entdecken.

Individual und Familienreisen, Mietwagen, Fluege usw.

RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLogin
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
tamarindo
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag tamarindo 
Hi nochmals, ...
Kann mir echt niemand was über Tamarindo erzählen???
Vielleicht jem. der schon mal dort war???

BiiiiiiiiiiiTe Confused Confused Confused Confused Very Happy Very Happy

Antworten mit Zitat
Beitrag Re: tamarindo 
Tut mir leid Amigo

Ich bin in Costa Rica aber Tamarindo oder Jaco ist mir noch unbekannt.

Geh einfach mal hin und stell deine Eindruecke ins Forum.

Pura Vida

Luis Eyes

11.09.200614:30 Uhr

Antworten mit Zitat
Hola,

hier findest Du Infos über Tamarindo:
http://costarica-individuell.de/h_tamarindo.htm

saludos
michael
.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
hola,
ich finde Tamarindo schoen, nicht so wie Punta Uva oder Manuel Antonio aber der Strand ist ok. Es gibt gute Restaurants und auch verschiedene Hotels fuer jeden Geschmack (fuer mich: Jardin del Eden). Aber was ich nicht besonderes gut finde ist dass fast nur Touristen vor Ort anzutreffen sind.

Antworten mit Zitat
Zitat:
davor wrote:
Hi nochmals, ...
Kann mir echt niemand was über Tamarindo erzählen???
Vielleicht jem. der schon mal dort war???

...es gibt einen neuen reisetipp im web,
für alle, denen tamarindo zu teuer, zu groß, zu touristisch, zu was weiss ich ist...

http://costarica-individuell.de/h_brasilito.htm

buen viaje !
michael
.
BiiiiiiiiiiiTe Confused Confused Confused Confused Very Happy Very Happy

Antworten mit Zitat
Bin gerade gestern aus Costa Rica zurück gekommen und war unter anderem auch in Tamarindo (bereits zum 2. Mal). Was möchtest Du wissen?
Tamarindo ist einer der (wenn nicht der) touristisch ausgeprägtesten Orte in CR, was aber für das Land nicht heißt, daß Dich All-inclusive-Touris erwarten. Ich würde tunlichst die Osterzeit vermeiden, denn da wird es richtig voll und die meisten Restaurants schließen auch sofern sie es können. Könnte hier jetzt noch 10 Seiten schreiben, mail mir doch einfach Deine Fragen und ich werde mich bemühen, sie zu beantworten. Email: zillo_rules@freenet.de
Gruß Ralf

Antworten mit Zitat
Hallo, ich wohne jetzt seit etwa einem halben Jahr in Tamarindo und immer noch geniesse ich die angenehme Wärme Guanacastes. Das Meer lädt zum Schwimmen und Surfen ein und der Strand ist auch angenehm, wenn ich es mit den Menschenmassen in Mallorca vergleiche. Die Leute die hier fest wohnen sind vieler Nationalitäten (Italiener, Schweitzer, Canadier, ein paar Deutsche .. und auch einige Ticos). Am Wochenende und inbesondere an den Feiertagen (Weihnachswoche,Osterwoche) überwiegt der Tourismus, besteht aber zum größten Teil aus Costaricanern, die mit ihren ganzen Familien angereist kommen .
Pura Vida
Klaus
www.tamarindoweb.com

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1