Costa Rica Online Costa Rica Forum die einzigartigen Tucan Hotels Costa Rica. Costa Rica individuell und preiswert entdecken.

Individual und Familienreisen, Mietwagen, Fluege usw.

RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLogin
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Tatsächlich der Traum
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Tatsächlich der Traum 
Ich bin jetzt 25 Jahre alt und am Wege mich für mein weiteres leben zu entscheiden. Habe in Österreich wirtschaftswisschenschaften studiert und hab erfahren, das costa rica wunderschön sein soll. Ich wollt daher an einige Erfahrene die Frage richten, was den die nicht so schönen Seiten des lebens sind, oder ist es tatsächlich einfach nur traumhaft.
Wie ist es mit der Gesundheitsversorgung, dem Trinkwasser oder der Kriminalität. Bitte euch um Hilfe. LG muchinger

11.09.200612:10 Uhr

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag Re: Tatsächlich der Traum 
hallo muchinger
warum fährst du nicht erst einmal nach costa rica in urlaub und lernst das land selber mit seinen vor und nachteilen kennen.dabei wirst du
auch feststellen das cr keine insel ist. Wink
gruß
marita Bandit

Hallo Marcel,

Costa Rica ist ein Paradise. Ich bin costarikaner und ich habe viele Länder besucht aber ich wechseln nicht mein Land. Ich glaube ist traumhaft. Schreib mir an meine e-mail: mgamboa@racsa.co.cr und ich werde dir Fotos und Information von meine lieblings Land dir schicken.

Gruesse,

María

hallo muchinger, wir haben die entscheidung bereits getroffen: wir wandern nach cr aus. aber bevor wir soweit waren, haben wir erst einmal in cr urlaub gemacht, danach war es uns klar!!. mach es doch einfach genauso. nehm dir die zeit und bereise das land, und dann erzähle hier im forum wie es die ergangen ist. wir sind alle sehr gespannt auf deinen bericht!! Wink Wink Wink Wink Wink Wink Tongue

www.pacificdreamworks.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1