Costa Rica Online Costa Rica Forum die einzigartigen Tucan Hotels Costa Rica. Costa Rica individuell und preiswert entdecken.

Individual und Familienreisen, Mietwagen, Fluege usw.

RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLogin
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Taxi von Punta Leona zum Flughafen
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Taxi von Punta Leona zum Flughafen 
Hola liebes Forum-Team,
wir sind in einigen Tagen bereits in Costa Rica und werden dort eine Mietwagenrundreise für eine Woche und anschließend einen Badeaufenthalt im Hotel Punta Leona machen. Wir brauchen am Abreisetag eine Möglichkeit zum Flughafen zu kommen (haben dann kein Mietauto mehr). Unser Flug geht um ca. 13 Uhr- d.h. wir müßten um spätestens 10:30 bis 11 Uhr dort sein. Ich hab bereits bei Busverbindungen geschaut- ich glaub das wird sich bis zu dieser Zeit nicht ausgehen- vor allem fährt der Bus erst in Jaco ab und nicht direkt bis zum Flughafen, oder?
Eine andere, von uns bequemen Touristen bevorzugte Alternative wär Taxi- wie teuer kann das sein? Gibts Taxler vor Ort mit denen man das fix- d.h. sehr, sehr verläßlich ausmachen kann. Wir wollen auf keinen Fall unseren Flug versäumen. Außer es war so toll in CR, daß es uns daheim ohnehin nicht mehr gefällt Wink Wie lange müssen wir für die Fahrt vom Hotel zum Flughafen rechnen?
Also vielleicht kann mir jemand mit Tipps weiterhelfen!
Danke Mariechen Very Happy

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hallo mariechen

Ich denke, nach zwei Wochen seit iht noch nicht allzu "süchtig" nach Costa Rica.
Bevor ihr einen Taxi chartert würde ich im Hotel fragen ob irgendwelche weiteren Transportmöglichkeiten zum Airport bestehen.

Ein Taxi wird so um die 60-100$ kosten. Das ist allerdings auch Verhandlungssache. Mehr würde ich keineswegs bezahlen. Dann schon lieber am Vorabend aufbrechen und beim Flughafen übernachten.

An eurer Stelle wäre ich eher um 10.00 Uhr schon am Airport. Um diese Zeit herscht Rush Hour am Flughafen und das Prozedere kann sich hinziehen.

Viel Spass in Costa Rica Smile
Luis

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Danke Luis für deine Tipps! Das Reisefieber hat mich schon- laß euch nach dem Urlaub wissen, ob wir süchtig geworden sind nach CR!

Mariechen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1