Costa Rica Online Costa Rica Forum die einzigartigen Tucan Hotels Costa Rica. Costa Rica individuell und preiswert entdecken.

RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLogin
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Traum !!
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Traum !! 
Hallo Forum !

Sind in der Nacht von unserem CR Urlaub zurückgekommen und sind ganz verzaubert davon. 1 Woche Rundreise, die noch etwas aufgepept wurde durch Poas mit Blick bis zur Karibikseite und Areal mit Lava am Abend und am nächsten Tag Spitze komplett sichtbar.
1 Woche Playa Conchal war auch super! Amis sind für 7 Nächte ertragbar Wink Am Strand sind sie weniger vertreten, dafür mehr am pool da waren wir aber nicht Wink
Mawamba Lodge Super, Tilijan und Azul auch.
Schade das wir nicht in Monteverde waren, aber ansonst absoluter Traumurlaub. In AMS 6h Verspätung.
Was ich noch schreiben wollte, Martinair Upgrade ist ein Traum, vor allem wenn man Reihe 6 Fenster hat. Preis wurde aber von 49 auf 65$ erhöht.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag Re: Traum !! 
Hallo Weltenbummler,
da hast Du ja echt Glück gehabt bei Deinen Vulkanen. Wir waren 3 Wochen unterwegs und alle waren in dicken Wolken. Crying
Was ich aber eigentlich schreiben wollte: der Preis für die Comfort Class liegt nur bei 69€, wenn Du das Upgrade am Schalter direkt vor dem Abflug machst. So war es jedenfalls noch Anfang März, als ich geflogen bin und laut HP liegt der Preis auch immer noch bei 49€. Aber außer, dass man etwas mehr Platz hat kann ich daran nix weiter traumhaftes an der Comfort Class finden, wirklich Confused
Hab selten in einem Flieger so schlecht gegessen .... Huh *schüttelmichimmernoch*
Mag sein, dass das Geschmackssache ist....
Viele Grüße
Silma

Antworten mit Zitat
hallo Silma,

also bisschen mehr Platz, und das über viele Stunden? Na das ist doch schon mal was, oder? Kommt vielleicht auch auf die Beinlänge an

Mit dem Essen, na ja, das ist wie überall, mal so und mal so.

Solange du nicht in eine Klinik musst, so wie wir, 12 Std. nach dem Rückflug von Guatemala, kann das alles gar nicht so schlimm sein. Very Happy

Das hat uns pro Mann/Frau in der Cima 200$ gekostet. Aber, es ist ein tolles, sauberes, modernes Krankenhaus. Würde bei Bedarf sofort wieder da hin gehen.

Gruß
Traudl
www.costa-rica-page.com

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Hallo,

das mit dem Traum kann ich bestätigen Very Happy Hab einen Traumstrand entdeckt - eigentlich waren sie alle irgendwie traumhaft, viele traumhafte Wanderungen durch Nationalparks unternommen und traumhaft nette, offene Ticos kennengelernt.

Allerdings fand ich das Essen der Martinair auch ziemlich schrecklich Sad Aber das ist ja das Wenigste.

Gruss leider aus Deutschland,
Petra

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1