Costa Rica Online Costa Rica Forum die einzigartigen Tucan Hotels Costa Rica. Costa Rica individuell und preiswert entdecken.

Individual und Familienreisen, Mietwagen, Fluege usw.

RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLogin
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Unterkunft bei Bekannten in San José
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Unterkunft bei Bekannten in San José 
Hallo!

War jemand von Euch schon einmal in der Lage bei Bekannten in CR unterzukommen? Eine Frau aus CR war letztes Jahr bei meinen Eltern für 3 Tage untergebracht und ich lernte sie dort kennen und übersetzte für sie. Da wir jetzt nach CR fahren wollen, möchte ich sie kontaktieren und eventuell 2-3 Nächte bei ihnen in San José mit meinem Mann verbringen.

Wie wird dies dort gesehen? Ich war noch nie dort und weiß daher nicht, ob sie auch Platz haben. Wenn sie es mir daher anbietet, kann ich dann davon ausgehen, dass es OK ist? Wird es ansonsten in CR eher als unfreundlich angesehen dies direkt zu fragen?

Über Eure Erfahrungen hierzu würde ich mich sehr freuen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hallo Carmen

Eins vorweg - die Ticos sind sehr gastfreundlich.
Auf der anderen Seite gibt es in den meisten Familien sehr viele Mitglieder und es ist eher unwahrscheinlich ein Gästezimmer vorzufinden.

In deinem Fall würde ich deshalb diplomatisch vorgehen. Einfach telefonieren und fragen ob sie für euch etwas weiss, wo ihr günstig unterkommen könnt.

So bekommst du eine Antwort ohne aufdringlich zu wirken.

pura vida
luis Cool

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1