Costa Rica Online Costa Rica Forum die einzigartigen Tucan Hotels Costa Rica. Costa Rica individuell und preiswert entdecken.

RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLogin
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Unterkunft nach Ankunft in CR
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Unterkunft nach Ankunft in CR 
Hi

Ich fliege im Februar wieder nach CR, diesmal aber ganz auf eigene Faust. Da ich erst ziemlich spät (so gegen 10Uhr abends) lande wollte ich wissen, ob ich mich schon vorab um eine Unterkunft kümmern muss (in Allajuela). Es soll nur so eine in der billigen 10-20 Dollar kategorie sein.
Also falls jemand Informationen diesbezüglich hat wäre es super wenn Ihr euch meldet

LG

Verena

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hi Verena...

Wäre es nicht besser, wenn Du erst 10 uhr abends kommst in san Jose zu übernachten? Am nächsten morgen frisch ausgeruht kannst Du Dich doch auf den Weg nach Alajuela machen?
In San Jose habe ich einpaar Adressen...Hostels, wo Du günstig die erste Nacht bleiben kannst und noch ne menge Leutchen triffst die Dir widerum gute Tips geben können.
www.hostelbekuo.com
www.galileohostel.com
www.greenhousehostel.altervista.org
Ich habe noch keines von denen ausprobiert, da ich selbst in Escazu de San Jose wohne, aber im allgemeinen habe ich mit Hostels immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Wäre sicher ratsam, egal wofür Du Dich entscheidest, Dich vorher per E-mail anzumelden, daß noch jemand da ist wenn Du kommst...
Ansonsten viel Glück...
Liebe Grüße Menschenkind

(Ach und P.S. gehe nachts nicht allein durch San Jose!!! Gerade als alleinreissende Frau und wohlmöglich noch mit Gepäck...das ist leichte Beute! Nimm ein Taxi...die sind nicht teuer.)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hallo,

ich empfehle Dir dieses Hotel in Alajuela. Schau mal in die Webseite. Die Besitzer sind Deutsche und sehr lieb

www.hotelcoconuthouse.com
E-Mail: hotelcoconuthouse@ice.co.cr
E-Mail: hotel@coconuthouse.info

Telefon: 00506 - 441 1249

Ich weiß nicht, wie Menschenkind es geschafft hat nach Escazu zu kommen. Wie Dir sicher bekannt ist, ist San José ca. 15 km vom Flughafen entfernt und Alajuela nur 3 km. Du bist in 5 Minuten mit dem Taxi im Hotel, das Taxi kostet 3 Dollar.

Hoffe Dir damit weiter geholfen zu haben.

Pura Vida

Mar Razz

Beitrag Danke Mar 
Ja eben die kurze Entfernung nach Allajuela war ja auschlaggebend warum ich die erste Nacht dort verbringen will. Denn mitten in der Nacht will ich auch nicht mehr ewig herumfahren. Das hab ich bei meinem ersten Besuch in CR bereits gemacht...

Also vielen Dank ich werd mir das Hotel in jedem Fall merken

Muchas gracias y Pura vida

Verencina

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1