Costa Rica Online Costa Rica Forum die einzigartigen Tucan Hotels Costa Rica. Costa Rica individuell und preiswert entdecken.

Individual und Familienreisen, Mietwagen, Fluege usw.

RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLogin
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Unterkunft
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Unterkunft 
Hallo

Wir sind im Mai/Juni in Costa Rica underwegs, zuerst 3 Wochen in Heredia danach wollen wir nich 1-2 Wochen an die Pazifküste was für Unterkünfte empfehlt ihr in Jaco,Quepos, Manuel Antonio dort wollen wir hin? Einfach schlicht und einfach wollen von dort aus Tagesausflüge unternehmen oder auch mal einen Tag am Strand verbringen.

Gruss Roger

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag Flüge 
Evtl. habt ihr ja auch noch Tips für günstige Flüge?

Mit Iberia kommt man momentan auf 1950Chf was ich teuer finde vorteil man umgeht die USA:-)

Gruss

Antworten mit Zitat
Beitrag Re: Flüge 
RogerSteffen hat Folgendes geschrieben:
Evtl. habt ihr ja auch noch Tips für günstige Flüge?

Mit Iberia kommt man momentan auf 1950Chf was ich teuer finde vorteil man umgeht die USA:-)

Gruss

Ich denke, mit Iberia sollten auch 1600 Chf drin sein. War zumindest bei meinem Datum so. Ansonsten ist Continental ab der Schweiz über New York mit ebenfalls 1600 Chf eine Variante. Was ich nicht versucht habe: Mit British Airway gibts momentan ein Angebot für 768 Chf New York hin und zurück. Und dann einen Flug mit ner anderen Gesellschaft nach San José.

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hallo Roger

In Jaco kann ich dir das Paraiso Escondido empfehlen, ein Tucan Hotel.
www.tucan-hotels.com

Günstige Flüge findest du auch bei Condor oder Martinair. Am besten fragst du ein Reisebüro. Die haben eventuell günstigere Preise. Ich denke so um 1300 chf sollte ein Ticket in der Nebensaison zu haben sein.

Gruss Luis Wink

Antworten mit Zitat
Beitrag Flüge 
Danke für die Antworten.

Denk ihr wenn wir noch warten mit buchen das die Flüge billiger werden oder teurer? Jetzt ist ende Januar und wir wollen am 2.Mai fliegen.

Gruss Roger

Antworten mit Zitat
Beitrag  
In Jaco kann ich das Hotel Balcon del Mar empfehlen oder das etwas ruhiger gelegene Pochote Grande.

Antworten mit Zitat
Beitrag .... 
Denk ihr wenn wir noch warten mit buchen das die Flüge billiger werden oder teurer? Jetzt ist ende Januar und wir wollen am 2.Mai fliegen.

Gibt es in der Umgebung Jaco,Quepos, Manuel Antonio auch Zimmer (Cabinas) mit Küche wo man sich selber versorgen kann?

Antworten mit Zitat
Beitrag  
hallo!!!

im paraiso escondido gibts zimmer mit kochnische. gut ausgestattet mit geschirr und sehr großem kühlschrank.

das hotel ist in jaco.

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1