Costa Rica Online Costa Rica Forum die einzigartigen Tucan Hotels Costa Rica. Costa Rica individuell und preiswert entdecken.

Individual und Familienreisen, Mietwagen, Fluege usw.

RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLogin
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Urlaub 2007 Januar
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Urlaub 2007 Januar 
Hallo Leute,

wir wollen eventuell im Januar 2007 nach Costa Rica. Habe mich schon einwenig belesen und bin auf der Suche nach einem idealen Urlaubshotel. Sollte ruhig gelegen, direkt am Wasser, mit guten Service und lecker Essen sein. Wir wollen uns erholen, aber auch unbedingt Land und Leute kennenlernen und uns frei bewegen, was unternehmen und vom Land was sehen. Wo sollen wir hin? Welches Hotel ist für unsere Ansprüche gut? Helft mir bitte mit Rat und Tat! Vielen Dank! Warte sehnsüchtig auf Eure Postings!

Gruß Birgit

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag Re: Urlaub 2007 Januar 
tia, was ist schon ein schönes urlaubshotel, es gibt soviele in costa rica...
cabanas rainforest lodges tucan hotels...das essen in costa rica ist eher einfach, reis bohnen huhn, aber in luxusherbergen gibt es bestimmt eine grosse auswahl. aber ob das das richtige ist! costa rica ist zu schön um nur am beach zu liegen und lecker essen..... schaue doch einfach mal bei tucan hotels, das hast du eine schöne auswahl ganz spezieller hotels.
konima

Antworten mit Zitat
Ueberigens, im januar reisen wir auch wieder nach CR. vermutlich wieder ganz in den süden inkl.panama..
konima

Antworten mit Zitat
Hi Birgit Smile

schau doch mal die Beiträge von
Hotel Costa Rica an.
Da hat Konima eine ganz tolle Empfehlung.
www.costaricatreehouse.com
Oder das Tucanhotel
www.caletas.co.cr .
Nur mit dem Schiff erreichbar.
Außerdem als Anlaufstelle nach dem langen Flug das Tucanhotel Los Alemanes, die holen euch vom Flughafen ab, helfen bei der Planung der Weiterreise.
Also, zuhause garnicht so den Kopf zerbrechen, kommt eh anders als man denkt

Wink
pura vida
Traudl

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Zunächst mal Danke!!! für die raschen Reaktionen und hoffe natürlich auf weitere Tipp\'s! Bin schon ganz neugierig auf Costa Rica!

Gruß Birgit Smile

Antworten mit Zitat
\"Bin schon ganz neugierig auf Costa Rica!\"

Deine Neugier wird im Januar 2007 ganz sicher belohnt werden! wie lang wollt ihr bleiben ? um das Land und die Leute kennenzulernen sollten es meiner Meinung nach schon wenigstens 3 Wochen sein OK. Sonst lohnt sich die weite Reise nicht wirklich Smile

Drake Bay auf der Halbinsel Osa ist sehr zu empfehlen, dort z.B. Poor Man´s Paradise

Aber Costa Rica bietet viel viel mehr als einfach nur Strandurlaub. Man kann es nicht beschreiben Wink

lg Nico

Antworten mit Zitat
Ich kann Ihnen auch ein Wohnung in San Jose anbieten.

e-mail: mgamboa@racsa.co.cr

homepage: www.apartmentscostarica.de

Hola,
bin auch im Sept.2005 in CR gewesen ,und kann nur bestätigen einfach ein Coche 4x4 anmieten und los gehts.Im Los Alemanos seit ihr wirklich für den ersten+ letzten Tag super aufgehoben.Sie haben klasse Tips und holen euch von San Jose ab usw.Sehr empfehlen kann ich euch auf der Karibikseite Chaiutta (schreibt sich so ähnlich...) Und den suuuuper Reiseführer Know How....
Falls ? einfach mal anrufen,maile dir meine Nr. dann
Pure Vida
Peter

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1