Costa Rica Online Costa Rica Forum die einzigartigen Tucan Hotels Costa Rica. Costa Rica individuell und preiswert entdecken.

Individual und Familienreisen, Mietwagen, Fluege usw.

RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLogin
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
1, 2  Weiter
Verkaufe meinen Chevi Blazer
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Verkaufe meinen Chevi Blazer 
Chevrolet Blazer Modelo 1999.. Kilometer 110K, sehr gepflegt Frisch ab Tüv erst wieder 2008 fällig und sonst alle Gebühren bezahlt.Es ist ein Automatikgetriebe mit Klima Radio CD 4x2 Traktion.Fahrzeug wurde nur um San jose gefahren.Stossdämpfer Neu und 4 Neue Bremsen und Service mit Ventilreinigung und neue Zündkerzen.etc.

Gerne sende ich Fotos Preis 11500.-Usd

Falls Sie nur einige Monate in CR sind und ein Fahrzeug brauchen kann über Rückgabe verhandelt werden..

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Antworten mit Zitat
Beitrag Chevi Blazer 
Der Chevi ist für 9500.- zu Verkaufen... Very Happy Very Happy Very Happy

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Immer noch viel zu teuer.....hab gerade einen GMC Cierra SLT Pickup Bj. 2000 für 8000 $ gekauft. Mit 6 Monate Garantie

Antworten mit Zitat
Beitrag  
hallo Jungs,

ich hab ja keine Ahnung von Autos, aber muss da bei euren Autos ein Tankwagen nebenher fahren? Und... poa, versicherungstechnisch bezahlbar?

Was ich brauch ist ein Auto das auch in der "Pampas" funkioniert. Ohne viel "Schnickschnack" und wichtig, Flußdurchfahrten locker meistert.

Und, am allerwichtigsten!!! Ersatzteile bezahlbar und erhältlich sind (gebraucht oder neu, egal) .

Ich habe schon genug Lehrgeld mit meinem Discovery bezahlt. Spardose .... ohne Ende geplündert!! Crying or Very sad

Vicky

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hallo Vicky,
das kommt davon, wenn man ein "englisches Auto" fährt....lach........
aber spass beiseite, mit meinem Pickup fahre ich auch dann noch, wenn andere Autos längst schlapp gemacht haben.....gut, es ist ein V8 und damit auch ein Sprittfresser........aber ich stehe auf V8 Motoren und in Sachen Komfort sind die Amis unschlagbar. Natürlich verstehe ich auch, dass viele Leute wegen der hohen Sprittpreise ein solches Auto nicht fahren wollen, doch das ist Ansichtssache.....mir gefällt mein Auto und Gottseidank kann ich es mir leisten.!!!
Ich hab auch noch einen Toyota Land Cruiser Bj. 1968 ........das ist ein Diesel und mit dem komme ich auch überall durch.
Pura Vida
Andy

Antworten mit Zitat
Beitrag  
hi Andy,

hmm, ich finde die Ami-Autos ja auch toll ! Schon alleine der klang des Motors!!! Einfach geil das blubbern Laughing
Hast noch einen für mich übrig? Embarassed So in ca. 4 Wochen? Laughing

Land Cruiser, joo, der würde mir auch gefallen, so etwas suche ich, aber mit nicht ganz so vielen Jahren Rolling Eyes

Es nutzt ja nix wenn er nimmer mag und ICH schau rein oder ich leg mich unters Auto! Rolling Eyes Oder wenn sich mitten in der Pampas von der Kardanwelle das hintere Teil verabschiedet, irgendwo unauffindbar im Grünen landet. Glück, wenn der 4 x 4 funkioniert, dann kommste wenigstens noch mit dem Vorderrad-Antrieb weiter. Och ja, alles schon erlebt mit meinem, nein, nicht Herz- sondern Kreuzbrecher Samurai! Aber ich liebe ihn trotz allem! Auch wenn ich wie unter einem Wasserfall sitze wenn ich bei Regen mit ihm unterwegs bin! Laughing Costa Rica Pur! Laughing

Na ja, ER sollte ja auch nur Auto Nr.2 sein. Blos, momentan hab ich kein Auto Nr.1

Ich glaube, ich geh mal zu nen Schrauber in die Lehre. Immerhin kann ich schon nen Schraubschlüssel halten!! Wäre hier in Guanacaste wirklich keine schlechte Idee! Schon alleine die Schmierstellen nach Flußdurchfahrten ... wäre schön zu wissen woooo, und wo absolut nicht!

In SJ sollen die Autos günstiger angeboten werden? In Guanacaste herrschen jedenfalls "träum-weiter-Preise" ! Evil or Very Mad

bis denne
Vicky Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Zitat:
Kardanwelle das hintere Teil verabschiedet
Dies gehoert zu den typischen Samurai Krankheiten, aber manchmal kann man es vorher schon hoeren.

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Morty, ganz ehrlich !!!!

Ja ja, hab das "Unheil" eigentlich schon kommen sehen. Laughing

Aber.... man/frau denkt, des geht scho no a bissl. Hmm, halt falsch gedacht, Sämy hats früher gemacht Laughing

Aber jetzt (nö, auch schon länger) knackt mein Süßer ganz arg wenn ich 4x4 an hab und in ne Kurve muss. Ooooje, das hört sich nach Erneuerung der "eje de lantera" an. Confused
Mmm, mein Mechaniker meint aber, no no, falta grasa Rolling Eyes

Na ja, nebenbei raucht mein süßer zuviel, ... sagte der TÜV, und... neue Plakas brauchen wir auch! Laughing

Aber ich halt zu meinem Sämy. Irgendwie entwickelt man wirklich "Gefühle" zu seinem Auto Embarassed Er hat mich noch nie in der Pampas sitzen lassen. Gut, im Fluß hats ihn 2 x gut gefallen, da wollte er garnimmer raus. War aber auch nett dort, wir bekamen doch von einem Galopper Besuch, der es dann auch im Fluß ganz toll fand! Very Happy Na ja, dann hatte ich an den Füßen Wasserkühlung auf dem Weg nach Nicoya. Auch nicht schlecht

Pura Vida sag i
Vicky Wink

Antworten mit Zitat
Beitrag  
@Vicky
Kann Dir den Dodge Raider empfehlen, klein und unverwüstlich wenn er tech. i.O ist. Habe damit jahrelang das Land unsicher gemacht und bin nirgends hängen geblieben. Weder in Flüssen noch auf Horsetrails. Auch unfreundliche Attacken anderer Verkehrsteilnehmer hat er ohne grossen Schaden überlebt.
Wenns denn noch ein Diesel ist, um so besser.
Einziges Problem, sind die Schiebefenster hinten, die macht jeder mit links auf,
was mir in den letzten 3 Jahren 4 Radios gekostet hat Smile

Beitrag  
och Jürgen,

was machen die hier nicht mit "links" auf. Schau mal die Schlösser der Terrios an. Da gibt es glaub ich kaum eins wo du nicht ne kleine Unstimmigkeit erkenn kannst. Sprich, scheinbar mit Schraubenzieher oder ähnlichem einfach zu öffnen.

Mein Radio im L.Rover! Joo, der wurde dann beim Mechaniker ausgebaut, obwohl die Maske ICH zu Hause hatte. Das Auto stand ja ca. 4 Wochen lang bei ihm ...mit offenen Fenstern und... zu allem Hohn auch noch Zündschlüssel im Schloß. Weil Lenkgetriebe ausgebaut war könnte ihn eh keiner wegfahren. Aber die Teile lagen auf den Sitzen im Auto verstreut, aber glaub nicht dass da was vorher auf die Polster zum Schutz gebracht wurde. Von jedem vorbei fahrenden Auto sich die Staubfahne ins Auto legte.

Ja was glaubst du was ich in dem Matcho-Land zur Antwort bekam als ich ihm traurig sagte dass ich das alles nicht in Ordnung finde, mein Radio nun auch weg ist?

Vor Wut und verletztem Ego hat der Herr mein Lenkgetrieb als Weitwurfgeschoss genommen. Eine Frau wagt es !! Twisted Evil

Ich möchte manchmal ein richtig starker MANN sein! Laughing Dann hätte ich die besser passende Antwort! Embarassed

ja ja, ich liebe Costa Rica
Vicky Razz

Antworten mit Zitat
Beitrag  
@Vicky
Manchmal hilft auch der starke MANN nicht viel, nur der Wechsel des Mechs.
Du bist ja bei Samara gell? Da habe ich Dir einen super Tipp:
Mein geliebter chaotischer Mechaniker wird jetzt LasJuntas verlassen Sad und sich nach Nicoya verlegen. (An der Strasse Nicoya nach Samara, genau wo, noch keine Ahnung) Aber suchen lohnt sich, da er (Omar heisst er) ein Topmechaniker mit vernünftigen Preisen ist. Sehr hilfsbereit, freundlich, für CR sehr kompetent und immer zur Stelle wenns brennt.
Auch wenns nun sehr weit ist, werde ich ihm folgen, wenn ich ernsthafte Probleme habe sollte.
Seine alte Adresse: ORO AUTOMOTRIZ, Omar Rodriguez Garcia, 662-0274
Falls Du ihn aufsuchst, grüsse ihn von mir

Beitrag  
Jürgen, he, cooooool !!!

Hm, genau an dieser Straße hat sich auch der Typ Sandiago nieder gelassen der ziemlich exotisch in Esterones an meinem Ländi arbeitete!

Und dein heißgeliebter/verehrter Mechaniker hat sogar Telefon? Ne, kann nicht sein, denn hier im Umkreis hats 656 !!! Iss die alte Nr. von seinem vorherigen Zuhause?Confused Denn auf dem geamten Wegabschnitt Nicoya - Samara geht KEIN Handy. Hat er sich das auch gut überlegt?? Er iss ja für niemanden erreichbar!!!

Ab wann ist er da ca.?? Oder schon da??

Vicky Laughing

Antworten mit Zitat
Beitrag  
ORO AUTOMOTRIZ, Omar Rodriguez Garcia, 662-0274

Embarassed Ja, richtig lesen sollte man können! Sorry

Vicky Embarassed

Antworten mit Zitat
Beitrag  
hallo Vicky
Omar hat mir im April gesagt dass er so gegen August in seine neue Werkstatt wechseln wird. Also denke ich dass er noch unter der alten Tel-Nr. in LasJuntas zu erreichen ist. (Für weitere Infos)
In Nicoya kein Handy??? kann ich fast nicht glauben.
Ich denke schon das er sich dass gut überlegt hat, da er eigentlich aus dieser Gegend kommt, seine Werkstatt in LasJuntas lief perfekt, er hat bis in alle Puppen gearbeitet und sicher toll verdient, aber seine Werkstatt war ihm zuletzt viel zu klein um alle Aufträge zu erledigen, somit will er wieder nach Jahren zurück nach Hause.

Beitrag  
stop!

In Nicoya hats schon Empfang, bis zur Universität.

Dann ist Schluß .. bis Samara!
Dachte, wenn er an der Straße nach Samara sich niederlässt???

Vicky Razz

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
1, 2  Weiter