Costa Rica
Tucan Hotels Costa Rica
Panama
Costa Rica Landkarte
Nicaragua
Costa Rica Fotos
Costa Rica Landesinfo
Costa Rica Forum

Costa Rica Forum

Costa Rica

Zum Inhalt

Meeresschildkröten retten in Corcovado

Fragen und Infos zu Sprachschulen -Jobs - Praktikum - Apartments usw.

Meeresschildkröten retten in Corcovado

Beitragvon chica18 » 10.10.2011, 09:01

Hi!
Hat jemand Lust bei einem Projekt mit Meeresschildkröten mitzuhelfen? Die Fundación Corcovado am Playa Drake braucht dringend Unterstützung, da die Brutzeit gerade begonnenen hat. Die Kosten pro Tag sind $15 und beinhalten Verpflegung, Unterkunft und Training.

Wer mehr über dieses Projekt erfahren möchte, kann sich hier informieren: http://www.volunteers-costarica.de/2011 ... aya-drake/
chica18
Jr. Member

Beitr.: 10

Re: Meeresschildkröten retten in Corcovado

Beitragvon costaricacobanna » 20.10.2011, 12:09

hallo, würde sofort solch ein wunderbares projekt unterstützen und mitmachen aber leider bin ich noch in deutschland :cry:
hoffentlich überstehen die schildkröten alles gut-wundervolle tiere die auf den schutz von uns menschen angewiesen sind !
was gibt es schöneres und besseres als sich für "schwächere" einzusetzen :!:
sobald ich da bin komme ich auf das projekt zurück :wink:
costaricacobanna
Sr. Member

Beitr.: 119

Beitragvon PhilippKulp » 01.12.2011, 17:15

Ich werde sehr gerne an diesem Projekt teilnehmen, ich interessiere mich sehr für den Tierschutz und möchte sehr gerne mithilfe leisten . Zurzeit studiere ich noch Architektur in Deutschland, dennoch würde ich dies hinten anstellen . Ich würde mich über eine Antwort freuen ;)
PhilippKulp
Jr. Member

Beitr.: 1

Beitragvon chica18 » 16.04.2012, 08:18

Hallo PhilippKulp,

entschuldige die späte Antwort. Nähere Informationen zu diesem sowie zu andren Tierschutz-Projekten in Costa Rica findest du hier: http://www.volunteers-costarica.de/2011/08/02/meeresschildkr%C3%B6ten-retten-playa-drake/ und in dem Costa Rica Info-Guide, den du ebenfalls auf dieser Homepage bekommst.

Pura vida!
chica18
Jr. Member

Beitr.: 10