ein freundliches hallo erstmal in die runde, da dies mein erster post ist
meine freundin und ich möchten im april 2-3 wochen nach costa rica. unsere ziele dabei sind:
1. einen schönen urlaub zu machen in einem schönen land und auch etwas davon zu sehen, allerdings nicht unbedingt orte mit 2000 touris gleichzeitig.
2. in diesem land kontakt zu einheimischen, wie zugereisten zu bekommen.
3. ein paar tage faul am strand zu lümmeln und uns von deutschland zu erholen
wir haben costa rica gewählt, da wir beide nach einem land suchen das evtl. einmal unsere neue heimat werden soll. costa rica steht ganz oben auf unserer liste, deswegen suchen wir kontakte mit menschen die da schon leben und vor allem auch menschen, die dorthin gegangen sind und dort leben.
dieser erste besuch wäre also ein look and feel ob es überhaupt etwas für uns wäre. für jede freundliche unterstützung sind wir sehr dankbar
wir haben interesse an der mittleren bis südlichen pazifikküste, sind aber auch jeder anderen idee gegenüber aufgeschlossen.
gibt es hier also ein paar nette menschen...
- die uns hotels, oder unterkünfte empfehlen können, nicht typische 4* hotels, sondern ruhig etwas familiärer? sauber soll es sein und frühstück wäre toll der rest nicht soo wichtig.
- die evtl. zeit und lust habe sich einmal mit uns zu treffen wenn wir da sind und irgendwo bei einem netten happen essen und nem bierchen ein wenig aus der schule zu plaudern?
- die evtl. selber nette touren anbieten und mir eine pm schicken würden, da hier ja werbung verboten ist, richtig?
und sicher noch viele dinge mehr, die aber vielleicht dann hier im post, oder auch per pm.
Noch etwas über uns, wir sind 37 und 45 jahre alt. neugierig, interessiert und aufgeschlossen für neues. vielleicht ein wenig vorsichtig beim ersten antritt in costa rica, aber lieber so als zu unvorsichtig
lg
dietmar
p.s.: werde diesen post auch in anderen foren posten, also bitte nicht wundern und nicht davon abhalten lassen zu antworten. danke