Costa Rica
Tucan Hotels Costa Rica
Panama
Costa Rica Landkarte
Nicaragua
Costa Rica Fotos
Costa Rica Landesinfo
Costa Rica Forum

Costa Rica Forum

Costa Rica

Zum Inhalt

Unterkünfte Rincon de la Vieja

Fragen und Tipps zu Hotels, Pensionen, Cabinas und privaten Unterkünften in Costa Rica.

Unterkünfte Rincon de la Vieja

Beitragvon uschi1954 » 23.09.2011, 09:24

Hallo,

ich habe ein Open-Voucher Programm und bin auf bestimmte Häuser angewiesen.

Hat jemand innerhalb der letzten Monate zufällig im Aroma de Campo gewohnt und kann das empfehlen.

Die anderen Häuser sind auf Gruppen eingestellt und Massentourismus mag ich nicht.

Wäre schön, wenn mir jemand was zum Aroma de Campo sagen könnte.

LG Uschi
uschi1954
Jr. Member

Beitr.: 12

Re: Unterkünfte Rincon de la Vieja

Beitragvon icwei » 07.10.2011, 14:41

Hallo Uschi,

wir waren Ende Juni für 2 Nächte im Aroma del Campo, die Zimmer waren alle neu renoviert, Essen abends war auch ganz ok. Tips vom Chef und Stories gabs auch , wir fanden es dort sehr schön !
icwei
Jr. Member

Beitr.: 7

Re: Unterkünfte Rincon de la Vieja

Beitragvon esperanza » 09.10.2011, 13:59

Hallo Uschi,

wir waren im Februar im Aroma del Campo. Die Lage ist super, nur ein kurzer Weg zum Nationalpark (allerdings 3 $ Wegezoll für die Durchfahrt des Geländes eines anderen Hotels)!
Weiterhin durften wir die Badestelle am Fluss mit kleinen Wasserfällen von der Nachbarunterkunft (ein großes Hotel/Ranch - Massentourismus) mitbenutzen...Die Unterkunft selbst verfügt aber auch über einen kleinen Pool, der mit Flußwasser gespeist wird!

Gegessen wurde abends immer gemeinsam (3- Gang - Menue, super, aber recht teuer)an einem langen Holztisch, wo dann auch Erfahrungen mit anderen Gästen ausgetauscht werden! Die Besitzer sind Belgier.
Ich fand das Preis-/Leistungsverhältnis im Gegensatz zu anderen Unterkünften nicht so gut, aber das spielt für Dich ja keine Rolle wegen des Gutscheinheftes... Unser Zimmer war recht dunkel und ich musste jeden Tag ca. 5 - 10 Weberknechte töten, um beruhigt schlafen zu können!
Ansonsten kann ich die Unterkunft aber weiter empfehlen!
esperanza
Jr. Member

Beitr.: 13