den Erwerb meines Costaricanischen Führerscheins!!
Kann ihn nicht finden!!!! Vielleicht gelöscht??
lg
Vicky

Wohlleben hat geschrieben:
Nur, nachfolgende Verlängerung klappte nicht, da ich inzwischen einen neuen Paß habe.....und da sind nicht nur Nr., sondern auch ZAHLEN mit dabei. DAS konnten die in Atenas dann nooooch nicht ändern in ihrem Programm. Da hätte ich wieder zurück gemußt nach SJ....dazu hatte ich aber keine Zeit!
Natürlich hatte ich es erst mit meinem alten versucht (schäm....kicher) aber der GUTE suchte den verflixten "Einreisestempel"! Tja, da mußte ich doch meinen neuen Pass raus rücken, und so nahm das Schicksal seinen Lauf....
Schade, hatte ja inzwischen schon wieder die ärztliche Bestädigung das ich noch stehen,laufen und auch noch sehen kann!![]()
CostaRicaLive hat geschrieben:Wohlleben hat geschrieben:
Natürlich hatte ich es erst mit meinem alten versucht (schäm....kicher) aber der GUTE suchte den verflixten "Einreisestempel"! Tja, da mußte ich doch meinen neuen Pass raus rücken, und so nahm das Schicksal seinen Lauf....
Schade, hatte ja inzwischen schon wieder die ärztliche Bestädigung das ich noch stehen,laufen und auch noch sehen kann!![]()
Wenn ich einige winzige Korrekturen anbringen dürfte:
2. Dein Pass hatte KEINERLEI Nummern, sondern AUSSCHLIESSLICH Buchstaben, welches das fortschrittliche Computersystem - und das Personal - in S.R. nicht verarbeiten konnte. Sie wollten in San José nachfragen und uns dann bevorzugt abfertigen - hin und sofort drankommen haben sie uns versprochen -, sobald sie wüssten wie.
Pura Burocracia!
Sylvia
http://www.costa-rica-live.com

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste