Costa Rica
Tucan Hotels Costa Rica
Panama
Costa Rica Landkarte
Nicaragua
Costa Rica Fotos
Costa Rica Landesinfo
Costa Rica Forum

Costa Rica Forum

Costa Rica

Zum Inhalt

Pochote Grande

Fragen und Tipps zu Hotels, Pensionen, Cabinas und privaten Unterkünften in Costa Rica.

Pochote Grande

Beitragvon willi » 06.09.2003, 11:45

Hallo!
Trage mich mit dem Gedanken im Jannuar nach CR zu fliegen.Habe das Hotel Pochote Grande ins Auge gefaßt.Kann mir jemand über dieses Auskunft geben?Wäre über Informationen bezüglich Strand,Ausflugsmöglichkeiten und Essen sehr dankbar.
Mit feundlichen Grüßen Willi
willi
Jr. Member

Beitr.: 8

Re: Pochote Grande

Beitragvon gringoaleman » 06.09.2003, 11:51

Hola !

Das Pochote Grande liegt, von Land aus gesehen, ganz rechts am Strand, ist daher also sehr ruhig - es sind aber trotzdem nur ein paar hundert Meter ins \"Zentrum\".

20 Zimmer, nur zweigeschossig, also überschaubar, hübscher Pool und direkt am Strand, mit irrem Sonnenuntergang...
Steht unter schweizer Leitung, wird derzeit von Manfred geführt, der immer ganz gute Tipps hat, womit man den Tag totschlagen kann.

Notfalls zusammen mit Manfred Impi-trinkend an der (Pool)-Bar.

Das Pochote finde ich eines der wenigen schönen Hotels im sonst etwas trubeligen Jacó.

saludos
gringoaleman
gringoaleman
Sr. Member

Beitr.: 384

Beitragvon willi » 06.09.2003, 12:52

Hallo gringoaleman!
Danke für die schnelle Auskunft.Nach Deiner Information dürfte das Pochote für mich geeignet sein,da ich allzugroßen Trubel ohnehin nicht mag.Werde nächste Woche buchen gehen,da laut Reisebüro CR derzeit der große Renner ist und der Jannuar ein gefragter Reisetermin ist.
Herzliche Grüße Willi
willi
Jr. Member

Beitr.: 8

Beitragvon agnes » 07.09.2003, 10:16

Hola, hola!
Ich kenne zwar das von Dir ausgesuchte Hotel nicht, wundere mich aber, daß alle immer nach Jaco wollen.
Wir sind seit einigen Jahren im Januar/Februar immer in Quepos, ungefähr eineinhalb Stunden Autofahrt südlich auf der Costarena Sur. Vielleicht hast Du Lust mal nach Quepos zu fahren. Kann ich nur empfehlen.
Wir buchen immer nur Flug nach S.J. und fliegen dann mit der SANSA nach Quepos.
Evtl. treffen wir uns ja dort ....

Agnes
agnes
Jr. Member

Beitr.: 21