Costa Rica Online Costa Rica Forum die einzigartigen Tucan Hotels Costa Rica. Costa Rica individuell und preiswert entdecken.

Individual und Familienreisen, Mietwagen, Fluege usw.

RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLogin
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Vorausbuchen einer Unterkunft
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Vorausbuchen einer Unterkunft 
Hallo!

Ich möchte im Februar/März für 3 Wochen mit meinem Mann nach CR fahren. Ich möchte gerne wissen, wie Ihr es einschätzt, ob es ratsam ist die Zimmer im voraus zu buchen.
Auf der einen Seite hat man die Auswahl wenn man dies gerne im Voraus macht und auf der anderen Seite ist man ganz unabhängig, wenn man noch nicht weiß wann man wo sein wird.

Wie ist es, wenn man dort im voraus bucht, muss man dann eine Gebühr bezahlen? Kann man auch kurzfristig absagen?

Viele Grüsse

Carmen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hallo Carmen

Februar/März sieht es schon wieder ein bisschen besser aus mit den Touris.

Da ihr wahrscheinlich erst in der Nacht ankommt, würde ich das erste Hotel von hier aus reservieren.
Ich denke hier lohnt ein Blick auf die Website der Tucan Hotels. www.tucan-hotels.com.
Ich würde mir auch eine Route auswählen damit ihr von den drei Wochen auch etwas habt. Die gehen schnell vorbei.

Die weiteren Hotels würde ich erst zwei, drei Tage vor der Ankunft telefonisch reservieren.

saludos
luis Bandit

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Muchas gracias Luis,

Auch für die anderen - sehr hilfreichen - Antworten von Dir zu meinen anderen Fragen.
Wink

Saludos

Carmen

Antworten mit Zitat
Beitrag lange Fahrt 
Kommst du aus einem deutschsprachigen Land?

Wie lange fährt man denn da hin, womit und welche Route?
Shocked Very Happy Question

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1