Costa Rica Online Costa Rica Forum die einzigartigen Tucan Hotels Costa Rica. Costa Rica individuell und preiswert entdecken.

Individual und Familienreisen, Mietwagen, Fluege usw.

RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLogin
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Was ist besser das Poor mans paradise oder das ...
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Was ist besser das Poor mans paradise oder das ... 
Was ist besser das Poor mans paradise oder das Cabinas Las Caletas habe es nun so verstanden das beide in der Drake Bay liegen ...und da wir zur drake bay wollen würde ich gerne wissen was empfehlenswerter ist ?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag Re: Was ist besser das Poor mans paradise oder das Cabinas L 
hallo Conny

Ich denke da gibt es nicht viel zu überlegen. Wenn ich Amerikaner wäre, würde ich ins Poor mans paradise.

Als deutschprachiger aber ins las Caletas.
Der Grund liegt nicht nur darin, das es euch bei Jolanda und ihrer Familie gefallen wird.

Die Insidertipps und persönliche Betreuung haben einen ganz andern Charakter und man versteht sich.

pura vida
Luis:)

Antworten mit Zitat
was ist das für ein Quatsch, als Amerikaner geht man ins Poormens.........also dann ist das aber neu Confused wir sind doch recht deutsch und waren dort, es hat uns sehr sehr gut gefallen, wir wurden dort hervorragend betreut von der Familie Amaya, es waren nicht sehr viele Amis da, die TOchter Conzuelo (oder so ähnlich wird der Name geschrieben) spricht übrigens Deutsch hat einen deutschen Mann. Anja, fungierte im Managment, die Freundin des einen Sohnes, übrigens auch eine Deutsche.....

Hallo Briza

Schön das du gute Erfahrung gemacht hast im Poor mans paradise:).

Es ist nicht so, das ich etwas gegen das Poor mans paradise oder Amerikaner habe. Ich kenne viele gute Nordamerikaner.

Aber ich persönlich würde ohne zu überlegen ins Las Caletas.
Und diese, meine persönliche Ansicht, gebe ich hier auch weiter.

Für diejenigen die sich selber ein Bild machen wollen - zur jeweiligen Website:

Las Caletas

Pur mans paradise

Gruss
Luis:)

Antworten mit Zitat
sicher darfst du deine Meinung schreiben, niemand hat das Gegenteil behauptet Wink dafür ist ein Forum doch da

vielleicht hat sich dort ja auch was geändert, gibt es evtl. jemand der in letzter Zeit mal dort war, würde mich interessieren

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1