Costa Rica Online Costa Rica Forum die einzigartigen Tucan Hotels Costa Rica. Costa Rica individuell und preiswert entdecken.

Individual und Familienreisen, Mietwagen, Fluege usw.

RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLogin
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Welche Rundreise ist besser ?? Reisezeit Mai
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Welche Rundreise ist besser ?? Reisezeit Mai 
An alle Costa Rica-Kenner Cool ,

welche Tour würdet Ihr uns im Mai am ehesten empfehlen, reisen das erste Mal nach Costa Rica. Jede Tour geht über 3 Wochen !!!!!

Tour 1:
San Jose- Poas- Ciudad Quesada- La Fortuna- Cano Negro- Ricon de la Vieja- Santa Rosa NP.- Playa Hermosa- Halbinsel Nicoya- (+ evtl. Drake Bay)- San Jose

Tour 2:
San Jose- Monteverde&St.Elena- La Fortuna- Can Negro- Rio Puerto Viejo- Puerto Viejo- Orosi Tal- Irazu- Poas- Manuel Antonio- San Jose

Tour 3 (mit Panama):
San Jose- Quepos- Manuel Antonio- Monteverde- Ricon de la Vieja- La Fortuna- Puerto Viejo. Totuguero- Cahuita- Bocas del Toro- Boquete- Dominical- San Jose

....ich weiss, auf eigene Faust ist das Land am schönsten !!

Doch reisen wir meist erst begleitet in ein Land, lernen es auf diese Art kennen und
kehren meist nochmal auf eigene Faust zurück !!

Wer kann die folgenden Reiseveranstalter weiterempfehlen oder hat an einer der o.g. Rundreisen vielleicht teilgenommen??
- travel-to-nature
- Colibri-Umweltreisen
- Djoser

Im voraus danke für Eure Antworten

Gruss Tobias Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Was bedarf es vieler Worte, die Hitze laehmt, deshalb meine Empfehlung: Nr. 3 und Colibri.
Pura Vida, Pefe

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hallo Tobias

Ich denke Colibri ist sicher einer der besten Anbieter für Costa Rica. www.costarica.de

Die anderen Reiebüros sind mir nicht bekannt.

Alle drei Touren sind sehr schön. Was ich persönlich nicht empfehlen kann, sind die Strände im Norden.
Von Tamarindo bis Hermosa ist alles zu kommerziell und touristisch für Traveler die Mensch und Natur diese faszinierenden Landes kennenlernen wollen,

Pura Vida
Luis Bandit

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Alle 3 Touren sind nicht schlecht, schwer, die richtige Entscheidung zu treffen, wir waren jetzt schon mehrmals im Land und haben auch noch nicht alles gesehen. Panama würde ich mir aufheben, wenn man in Costa Rica schon alles durch hat, aber das ist meine Meinung. Rincon de la Vieja würde ich mir persönlich nicht entgehen lassen, war für mich ein Highlight. Drake Bay, sehr schön......... Ich finde auch die Strände im Norden nicht schlecht, vor allem kann man dort in der Regenzeit mehr Glück mit dem Wetter haben, ist also vielleicht eine Überlegung wert. Monteverde und Manuel Antonio gehört eigentlich zum Basisprogramm, es ist allerdings schon sehr touristisch aber für "Ersttäter" sehr sehr schön..... Kenne Travel to nature, haben einmal eine komplette Tour dort gebucht, allerdings nicht mit einer Reisegruppe, sondern wir sind selber gefahren, hatten halt die HOtels vorgebucht. Hat alles sehr gut geklappt, war gut durchorganisiert, keine Pannen. Bei den nächsten Reisen haben wir dann unsere Flüge und den Mietwagen und die 1. und letzte Nacht im Hotel Aranjuez in San Jose über Travel to nature gebucht, die Hotels haben wir uns selber gesucht....wir waren sehr zufrieden, kompetente Ansprechpartner auch vor Ort. Die Mietwagen waren von Europcar, alles o.k.Fahrzeuge neuwertig, recht pünktliche Übergabe.
Colibri ist ebenfalls bekannt, allerdings nicht selber ausprobiert,
Djoser sagt mir gar nichts, was oder wer ist das?
Viel Spass beim Überlegen und Planen....

Antworten mit Zitat
Beitrag  
hab grade gesehen, das du im März schon mal nach Trabel to nature gefragt hast und ich dir geantwortet habe, egal, doppel gemoppelt hält besser Laughing

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hoi,
im Mai mache ich zwar keine Tour, aber im Moment schaut es danach aus, dass ich im März 07 noch eine Rundreise anbiete.
Schau mal auf meiner Seite.
Gruß
Stephan

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1